Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Tagebücher » Silence
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2005-04-10 23:10
Im Zeichen des Todes bin kaputt. Habe bis vor kurzem noch zwei Blech voll Muffins gebacken. Für die KollegInnen morgen. Schön war, dass ich vorhin Sandra hab einen probieren lassen, und sie ihn total lekker fand. Optisch ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Silence (DE) - Kommentieren
2005-04-09 10:14
Scheiss-Tag Heute also meine Feier, und ich hab ehrlichgesagt jetzt schon kein Bock mehr auf den ganzen Scheiss. Fakt ist, dass ich dieses Jahr nicht mehr so viel Leute eingeladen habe, und dass ich mich so gut wie ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Silence (DE) - 1 Kommentar
2005-04-09 01:42
Allgemein Was gäbe ich nur dafür, offen zu schreiben? Aber das geht nicht. Die Umstände erlauben es nicht. Es wäre nicht schicklich. Es gibt Dinge, die machen mich wütend. Richtig wütend. Leider bin ich ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Silence (DE) - Kommentieren
2005-04-08 20:33
Nasser Abendspaziergang Bin gerade relativ gechillt durch die Stadt spaziert, als es auf einmal ziemlch heftig zu regnen begann.... damit war dann meine gute Laune dahin, andererseits hat es auch sein gutes, dass das Wetter ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Silence (DE) - 1 Kommentar
2005-04-08 01:04
Ich hab... Tocotronic - Ich hab 23 Jahre mit mir verbracht (leicht abgewandelter Text) Ich hab 23 Jahre mit mir verbracht, und in 23 Jahren hab ich mich viel mit mir verkracht. Manchmal frag ich mich wie hab ich ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Silence (DE) - 6 Kommentare
2005-04-07 21:40
Sieg über die Sonne !? Nach langer, langer Zeit also mal wieder ein paar Bilder, die ich irgendwann mal mit (Ex-) Mister-Pink aufgenommen habe ( Mr. Pink ist der Undercover-Name meines Handys, dessen Identität inzwischen leider ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Silence (DE) - Kommentieren
2005-04-07 19:42
a bussy sad (ein wenig traurig) Was gibts groß zu erzählen? Ich war heute ungewöhnlich schlecht drauf und phasenweise etwas aggressiv. Das ist freilich nichts Gutes, und könnte mich vor weitere Probleme stellen. Nachdem der "No-Team-Tag" ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Silence (DE) - 1 Kommentar
2005-04-07 14:06
Klimascheisse & Arbeitsscheisse Alles ist zum Kotzen. Ich wünschte ich hätte genug Sprengstoff um nen ganzen Häuserblock in den Erdboden zu stampfen, dann würde ich mir nämlich ein schönes Plätzchen suchen an dem sich möglichst ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Silence (DE) - 4 Kommentare
2005-04-06 23:53
Desweiteren... ...bin heut ziemlich durcheinander was die "Zeitverfluggeschwindkeit" betrifft, z. B. vorhin, da griff ich vor lauter Euphorie zum Telefon und rief zu viel zu später Stunde noch beim Hannes an. Tja, ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Silence (DE) - Kommentieren
2005-04-06 22:17
seltsam... Normalerweise heisst es ja "Was du heute kannst besorgen, dass verschiebe nicht auf morgen" und nach dem Prinzip sollte man eigentlich auch, sofern man an Gerechtigkeit glaubt, Belohnung erfahren oder ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Silence (DE) - Kommentieren

<< - < - 40 - 41 - 42 - 43 - 44 - 45 - 46 - 47 - 48 - 49 - >  >>  

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (16) / Leser (37) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Nachgedacht, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z

Statistik
Einträge: 489
Views 314838