Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2005-04-06 22:17
seltsam...
Normalerweise heisst es ja "Was du heute kannst besorgen, dass verschiebe nicht auf morgen" und nach dem Prinzip sollte man eigentlich auch, sofern man an Gerechtigkeit glaubt, Belohnung erfahren oder eben nicht. Heuer habe ich aber genau das Gegenteil erlebt, denn gestern da war ich so scheisse drauf, dass ich das große Aufräumen draus am Grundstück dann auf heute verschob. Und als ich dort heute Abend mit der Erwartung eintraf, stundenlang irgendwelchen Krempel zusammenzuräumen und Geschirr zu spülen etc, da traf ich dort meiner Mutter, die gerade dabei war alles Pikobello (?) aufzuräumen. Sie hatte mich sogar drum gebeten, wieder nachhause zu gehen, da doch ohnehin nichts für mich zutun war.
Was für ne groteske Situation, wo ich sie in letzter Zeit doch nur noch als "Frau am PC" kenne, für die "Ordnung" ein absolutes Tabu-Thema war.
Aber Wahnsinn, was hab ich mich gefreut.

Die gewonnenen paar Stunden habe ich dennoch nicht für kreatives Schaffen oder Diät-Pläne investiert. Eher habe ich nachgedacht oder sowas in der Art.
Naja.

Dann war da noch ein Anruf, der ziemlich weitweg gewesen ist. Und meiner Freundin gings auch nicht so besonders gut. Hat erzählt, dass sie jetzt nicht mehr in nem 2er Zimmer ist, und es mit eben einer dritten Person unangenehmer ist. Und die Gruppenthera hatte sie total runtergezogen. Und noch dazu plagt sie das schlechte Gewisse, dass sie mich am Wochenende nicht sehen werden. Hm.
Naja, das ist auch so n Thema, dass ich in meinem Blogg jetzt nicht ausdehnen möchte.

Da fällt mir noch was anderes ein. Heute war Tag der Horror-Handyrechnung. oder auch: "Er kam, sah und sprang vom Fenster" Ach. Ausgerechnet in diesem Monat....naja......

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-06 22:17