Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2005-04-09 10:14
Scheiss-Tag
Heute also meine Feier, und ich hab ehrlichgesagt jetzt schon kein Bock mehr auf den ganzen Scheiss. Fakt ist, dass ich dieses Jahr nicht mehr so viel Leute eingeladen habe, und dass ich mich so gut wie gar nicht betrinken möchte. Immerhin hab ich keine Lust, dass wieder alles kaputt geht und ich nichtmal was davon mitbekomme.
Meine Freundin. Ja. Ich glaub langsam, dass sie wirklich nicht kommen wird. Ich hatte mir insgeheim erhofft, dass sie mich wenigstens überrascht, aber offensichtlich ist ihr mein Geburtstag scheiss egal. Hab ich ja schon an dem Anruf gemerkt, der gestern erst irgendwann abends um 19.00 Uhr gekommen ist. Und sogar dieser war nurmal so auf die Schnelle: "Du, ich hab grad kurz Luft, Alles gute, bis IRGENDWANN" Es gibt eine handvoll Menschen, die mir wichtig sind, und ihnen hatte ich bisher auch gerne von ihr erzählt. Wenn ich also gefragt werde, wo sie denn ist werd ich wohl sagen müssen: "Ich habe keine Freundin"

Tags

Kommentare

14:46 13.04.2005
Hi,
ist natürlich schade das ihr Euch jetzt nicht sehen könnt. Aber ich finde das du Ihr etwas unrecht tust.
Ich denke das sie bestimmt gerne dich am Geburtztag besuchen würde, aber das geht halt gerade gesundheitlich nicht.

Ich hoffe die Feier wird (war) trotzdem gut.
Gruß
imeisi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-09 10:14