Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2005-04-07 14:06
Klimascheisse & Arbeitsscheisse
Alles ist zum Kotzen.
Ich wünschte ich hätte genug Sprengstoff um nen ganzen Häuserblock in den Erdboden zu stampfen, dann würde ich mir nämlich ein schönes Plätzchen suchen an dem sich möglichst viele Menschen aufhalten und wäre mit einem Schlag der Held des Tages, wo ich doch die Welt von soviel beschissenem Elend erlöst hätte. *hach* aber stattdessen bleibe ich hier, ohne Sprengstoff aber cool, richtich cooooooooooool......
naja, so cool jetzt auch wieder nicht, aber cool genug um nicht gleich jeden, der mich dumm anwichst zu filetieren.
Naja, Themawechsel.
Hoffentlich hörts bald auf zu regnen.

Tags

Kommentare

14:19 07.04.2005
:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:18 07.04.2005
Dummes Rumgefuck.
Schlechtes Wetter.
Und eine gewisse Vorliebe für solche Empfindungen ;)

Egal, geht schon wieder.
Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein & Blablabla...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:11 07.04.2005
Ich wünschte, hier würds mal regnen. Täte der Luft hier bestimmt gut, möchte ich meinen...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:09 07.04.2005
Aggression pur... wie kommts?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-07 14:06