Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2005-04-10 23:10
Im Zeichen des Todes
bin kaputt.

Habe bis vor kurzem noch zwei Blech voll Muffins gebacken. Für die KollegInnen morgen. Schön war, dass ich vorhin Sandra hab einen probieren lassen, und sie ihn total lekker fand. Optisch gesehen sind die nämlich nix geworden, und daher war meine Stimmung zuvor ziemlich am Arsch gewesen. Aber dass war sie ja ohnehin.
Ach.
Naja....

Aber die Feier also, die war ziemlich gut. Es war nicht so wie letztes Jahr, dass Viel-zu-Viel Leute da waren, am Ende alles leergesoffen und kaputt war, und ich mit den anderen am nächsten Tag stundenlang aufräumen musste. Es war diesesmal richtig cool. Es waren (fast) alle da, die mir im Verlauf meines Lebens wichtig geworden sind. Es lief durchgehend gute Musik ( Wizo, Toco, La Vela Puerca, Farin Urlaub etc) und irgendwann hatten wir ein riiiiiiiiesiges Feuer. Das hatte echt Stimmung gemacht. Man kann sagen, Augenblicke voller Romantik..... nur halt ohne jemanden, an den man sich anschmiegen kann und so n Scheiss! Hm. Ich hatte so coole Schnittchen gemacht. Die hatten vielleicht gerockt, meine Fresse!!! War quasi n Tisch voll mit kleinen Käse, Wurst und Lachshäppchen mit Weintrauben, Zwiebel oder Paprika verzierrt. Und dazu noch n fucking-goodes Tzaziki :)
Am Anfang hat jemand noch gemeint, dass die doch niemals leer werden würden, aber tatsächlich hat (leider) nicht mal Sunflowerz eins abbekommen, weil sies für später aufheben wollte. Tja, wie sagte Roman einmal? "Der der zögert, verliert zuviel!" Ja. Geredet hab ich den Abend und die Nacht über fast gar nichts, glaube ich. Klar, immerwieder dann doch. Anfangs mal mit Oliver ne ganze Weile, später mal mit dem Sushi so ne Art Grundsatz-Diskussoin geführt. Aber eigentlich hab ich mehr gelauscht, beobachtet und nach allem geschaut. Besaufen konnte ich mich trotzdem zu einer späteren Zeit und irgendwann ziemlich spät da hatten wir noch die Ehre, dass "A-towns geilste Typen" kamen. Jaja, dass haben die uns selbst gesagt. Ich würde ja gerne schreiben, wer dass ist, aber da ich dann wahrscheinlich Tausend PNs beantworten muss, indenen ich nach deren Handynummer gefragt werde, lass ich das mal offen. Jedenfalls waren die beiden kurz mal da, und später hat der eine dann den anderen gefragt, wieviel Bier er schon intuss hätte, und als er mit Vier antwortete, da spottete er: "Ich bin schon beim Sechsten!" Und ich musste echt mal grinsen. Nicht nur, dass sie nur gekommen sind um sich innerhalb kürzester Zeit auf meine Kosten vollzusaufen, die vergleichen sich auch noch anhand ihrer "Leistung" und geben dass wie nen Wettbewerb zur Schau. Naja, ich nahms mit Humor. Es war mir also die 10 Bier wert sowas selbst mal mitzuerleben. "A-towns geilste Typen" sage ich desshalb, weil der eine von ihnen dann über den Jugendraum ablästerte, weil da gerade wieder alle Typen an einer Frau kleben, und dass die Frauen doch ohnehin nur sie wollten. Sie wären ja A-towns geilste Typen!" Genau, dachte ich. Jetzt ergibt alles einen Sinn !
Naja. Alles in allem war´s echt gut. Also positive Stimmung, absolut Null Langeweilie. Cooles Feuer. & Bla
Ja. Geschenke hab ich auch noch bekommen. Die Feier war ja ganz "Im Zeichen des Todes" denn alles hatte mehr oder weniger mit dem Tod zutun. Ich hatte ja bereits vom Hannes den "Illuminatie-Roman" und dieser war in Zeitungspapier eingewickelt, und zwar so, dass ein Bildlis des Papstes den Band zierte. Das wiederholte sich denn ich bekam Stefans Geschenke ebenfalls in nem Papst-Zeitungsartikel eingepackt. Eben mit dem selben Witz, ihn auf dem Geschenk abzubilden. Von Sandra bekam ich eine wunderschöne Schwarz-Weiss-Kollage, von dereren oberen Ecke mich seither also Mr. Jim Morrison anschaut. Die Kollage hat mich echt total aus den Socken gehaun. Also WOW! Von David bekam ich ein Wave & Gothic Lexikon, dass mir also nun tiefere Einblicke in die schwarze Szene erlauben könnte. :) Bisher habe ich leider nur kurz mal reingeschaut. Von Max bekam ich lustigerweise einen Schrittzähler.....mit dem kann ich dann quasi meine Schritte zur No-Team-Fabrik zählen, oder so.... Tja, von Stefan bekam ich "5 Süsse Mädels zum vernaschen" ;) und ne Happy Tree Friends DVD, und zwar ausgerechnet die, auf der dieser grüne Militär-Psycho-Bärchie abgebildet war. *g* Tja, und ziemlich cool fand ich dann das "Alte Cliquen Geschenk" (oder so) und zwar war dass ein selbst gebasteltes WIZO-Schwein, dass ans Kreuz genagelt wurde. Boar, dass war echt mal zu fett. Und zusätzlich bekam ich auch noch das passendes T-Shirt "Schwein am Kreuz", und da es dass orginal nicht mehr gibt, hatte Jan dass in so nem Shop drucken lassen. Und das lustige war, dass die Servicemitarbeiterin ihn erstmal ziemlich blöd angeschaut hat... ihm ist dann später erst aufgefallen, dass ja exakt an diesem Tag der Papst beeridgt wurde ;)
Tja, als wir dann die Bleib Tapfer CD von Wizo gehört haben, waren wir uns einig: Die Feier steht ganz im Zeichen des Todes.
Gestorben ist aber zum Glück (?) niemand.
Zumindest bis JETZT

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
41 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-10 23:10