Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2005-04-09 01:42
Allgemein
Was gäbe ich nur dafür, offen zu schreiben? Aber das geht nicht. Die Umstände erlauben es nicht. Es wäre nicht schicklich.

Es gibt Dinge, die machen mich wütend. Richtig wütend.
Leider bin ich mir aber nicht so ganz sicher ob diese Wut richtig ist. Immerhin dreht sich alles um etwas, dass noch bevorsteht. Meine Gefühle sind also eher hypotetischer Natur. Ich gehe von etwas aus, dass noch nicht ist, aber die Aussicht darauf gefällt mir nicht.......Andererseits....ist es nicht irgendwo schon Schmach genug von etwas ausgehen zu müssen, dass einen total ankotzt? Selbst wenn es sich im Nachhinein als Anders herausstellt?
Ich weiss nicht. *ach*
Themawechsel.
Es gibt da so Leute, die mir gegenüber so tun, als würden sie mich schätzen. Sie nennen sich Freunde. Ich rede jetzt nicht von jenen, die ich liebe, und die mich lieben. Also deren Ehre möchte ich niemals in Frage stellen. Nein ich rede von anderen, die in ihrer Art viel oberflächiger sind. Und von jenen gibt es in meinem Leben, meine ich, zuviele. Zumindest mehr als ich verkraften kann, und irgendwo leben sie einen Stil, der mich traurig macht und irgendwo habe ich große Angst davor durchzuknallen, eben weil mich ihr Verhalten entsetztlich ankotzt. Ein Verhalten, aus dem ihre wirkliche Meinung von mir nur so herausprotzt. Eine Meinung die mich als letzten Idiot abstempelt. Quasi der Depp, mit dem man´s machen kann. Gott, ich dreh durch. Ich dreh echt bald durch.
Ach..
Vielleicht gehe ich grad zuweit?
Möglich.
Ich mein......die Leute sind nunmal, wie sie sind. Ich weiss dass ja, nur............ sie tun mir weh. Sie tun mir so........
Themawechsel.
Ich bin grad gar nicht glücklich.
Ich will jedem verliebten Päärchen in die Fresse schlagen......

oh Mann. Jetzt sieh sich nur einer den Scheiss an, den ich hier verzapf. Was mach ich nur, was mach ich nur?
Also, ich probiers nochmal anders:

Heute musste ich nachdenken. Viel nachdenken. Surely, da war dieses Ska-Konzert in dieser Cocktailbar. Es waren so einige Leute da, die meisten kannte ich aber nicht. Später hatte ich dann endlich Lust zu tanzen, also fand ich Beschäftigung, statt blöd zwischen den anderen herumzuhocken. Bis hier war der Abend eigentich auch ganz gut, wenngleich ich wirklich viel nachdenken musste......... ich dachte darüber nach, dass etwas in meinem Leben überhaupt nicht in Ordnung ist........ überhaupt nicht, damit meine ich......... ach

später war ich dann mit Hannes noch im Raum, und dort waren ne ganze Menge Leute, die ich so ganz gut kannte und irgendwie hat mir dass dann den Rest gegeben.
Ehrlich.... ich seh mich lieber tot als in dieser Situation..... was natürlich der Witz schlechthin ist, weil man sich tot nicht sehen kann, weil man dann wahrscheinlich nicht mehr ist.
Ach.

Es gab aber auch Gutes. Ich hab noch schöne SMS-Glückwünsche u. A. von der Lisa-Marie und von der Rebecca bekommen.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-09 01:42