Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 26. July 2016
Tagebücher » rispe
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2012-10-24 09:13
Massentanzveranstaltung oder Aschenputtels Ball Samstag waren wir auf Tara. Es war traumhaftes Wetter, ganz im Gegensatz zu hier. Der Nebel verflüchtigte sich mit jedem Höhenmeter und da unser Wochenendgrundstück auf 520 Meter liegt war oben der ... mehr»
Vor 4 Jahren - von rispe (DE) - Kommentieren
2012-10-19 23:20
Die Egos nerven echt Woran liegte es eigentlich, dass manche Menschen nur sich selbst wahrnehmen können und die Interessen Ihres Gegenübers einfach unter den ihren einordnen???? Sooo will ich nie werden. Eine unserer ... mehr»
Vor 4 Jahren - von rispe (DE) - Kommentieren
2012-10-19 22:49
erhalt alter nutzpflanzen Hui, heut sind die Fetzen geflogen. Gut, mein Tag war es eh nicht, hab mich aber trotzdem gefreut, dass Paul so früh heimkam vom Praktikum in der Schule. War erst kurz nach 12 Uhr.Doch leider stand ... mehr»
Vor 4 Jahren - von rispe (DE) - Kommentieren
2012-10-18 08:43
Zwangsehe??? Da sagt dass Mädchen das neben Sophia in der Schule sitzt und moslemischen Glaubens ist, als wäre es das normalste der Welt: "In den Herbstferien stellen mir meine Eltern den Mann vor, den ich heiraten ... mehr»
Vor 4 Jahren - von rispe (DE) - 3 Kommentare
2012-10-17 13:09
Der Stand der Dinge Sind wieder da vom Doc, Muskelverhärtung wurde ertastet und er bekommt jetzt diesen Fieber- und Schmerzsaft. Was war das jetzt für ein Stress. Holla die Waldfee...! Erst Killian ins Auto getragen, dann ... mehr»
Vor 4 Jahren - von rispe (DE) - 1 Kommentar
2012-10-17 10:14
Hexenschuss? und Bestatterliebe Ich war gestern mit der Bekannten Spazieren, die ich von der Schangerschaftsrückbildung her kennen. Ich mag sie, auch wenn wir sehr unterschiedlich sind. Ich würde aber schon sagen, dass diese Verbindung ... mehr»
Vor 4 Jahren - von rispe (DE) - 1 Kommentar
2012-10-15 11:11
Herbstwochenenden Donnerstag war ich mit Sophia beim Kieferorthopäden. Sie haben alle Vorkehrungen für ihre Zahnspange getroffen, die erst mal locker ausfallen wird. Schade. Wir dachten, sie könnten evtl. gleich mit ... mehr»
Vor 4 Jahren - von rispe (DE) - Kommentieren
2012-10-14 14:48 Kurzmitteilung
Wir starten gleich zum Wildschweinfüttern mit den Kids und machen kurz am Spielplatz rast. Stadtwald wir kommen...;-)
Vor 4 Jahren - von rispe (DE) - 1 Kommentar
2012-10-12 12:38
Wer hat das beste Kind... Das muss ich eben noch loswerden...! Gerade eben war wieder so eine Übertrumperei auf fb bei einer bekannten Mama...! Da wollten sich die Mütter gegenseitig übertrumpfen was ihre Kinder ... mehr»
Vor 4 Jahren - von rispe (DE) - 6 Kommentare
2012-10-12 10:53
Jungenknutscher und fremde Freunde - Kärwa eben Mittwoch war ich also nun mit den Kids auf der Kärwa. Ich holte Ryan früher vom Kiga so um 11.30 und dann fuhren wir mit dem Auto in Richtung Innenstadt. Man, was fuhr ich rum um einen Parkplatz ... mehr»
Vor 4 Jahren - von rispe (DE) - 2 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - >  >>  

rispe Offline

Mitglied seit: 12.11.2005
38 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (2) / Leser (29) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 317
Views 89841