Willkommen auf Tagtt!
Friday, 22. May 2015
Tagebücher » rispe
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2012-10-17 13:09
Der Stand der Dinge Sind wieder da vom Doc, Muskelverhärtung wurde ertastet und er bekommt jetzt diesen Fieber- und Schmerzsaft. Was war das jetzt für ein Stress. Holla die Waldfee...! Erst Killian ins Auto getragen, dann ... mehr»
Vor 3 Jahren - von rispe (DE) - 1 Kommentar
2012-10-17 10:14
Hexenschuss? und Bestatterliebe Ich war gestern mit der Bekannten Spazieren, die ich von der Schangerschaftsrückbildung her kennen. Ich mag sie, auch wenn wir sehr unterschiedlich sind. Ich würde aber schon sagen, dass diese Verbindung ... mehr»
Vor 3 Jahren - von rispe (DE) - 1 Kommentar
2012-10-15 11:11
Herbstwochenenden Donnerstag war ich mit Sophia beim Kieferorthopäden. Sie haben alle Vorkehrungen für ihre Zahnspange getroffen, die erst mal locker ausfallen wird. Schade. Wir dachten, sie könnten evtl. gleich mit ... mehr»
Vor 3 Jahren - von rispe (DE) - Kommentieren
2012-10-14 14:48 Kurzmitteilung
Wir starten gleich zum Wildschweinfüttern mit den Kids und machen kurz am Spielplatz rast. Stadtwald wir kommen...;-)
Vor 3 Jahren - von rispe (DE) - 1 Kommentar
2012-10-12 12:38
Wer hat das beste Kind... Das muss ich eben noch loswerden...! Gerade eben war wieder so eine Übertrumperei auf fb bei einer bekannten Mama...! Da wollten sich die Mütter gegenseitig übertrumpfen was ihre Kinder ... mehr»
Vor 3 Jahren - von rispe (DE) - 6 Kommentare
2012-10-12 10:53
Jungenknutscher und fremde Freunde - Kärwa eben Mittwoch war ich also nun mit den Kids auf der Kärwa. Ich holte Ryan früher vom Kiga so um 11.30 und dann fuhren wir mit dem Auto in Richtung Innenstadt. Man, was fuhr ich rum um einen Parkplatz ... mehr»
Vor 3 Jahren - von rispe (DE) - 2 Kommentare
2012-10-10 10:43
Allgemein Allgemein
Vor 3 Jahren - von rispe (DE) - Kommentieren
2012-10-10 10:21
Heute wird flaniert So, heute geh ich also auf Kirchweih. Hohl meinen Ryan nachher früher vom Kindergarten ab und tiger mit den Jungs gemeinsam los. Sophia hat da noch unterricht. Mit ihr Treff ich mich dann so um 13.15 ... mehr»
Vor 3 Jahren - von rispe (DE) - Kommentieren
2012-10-09 11:12
Alles im Zeichen der Kräuter und Pilze Der gestrige Tag war schön, aber er verlief mal wieder nicht so wie angedacht. Eigentlich wollt ich mit den Kids (speziell Ryan) auf die Kirchweih. Das war der Plan, denn heute ist Familientag und sicher ... mehr»
Vor 3 Jahren - von rispe (DE) - Kommentieren
2012-10-08 21:54 Kurzmitteilung
Ha, gerade erfahren,dass es ehrenamtliche Pilzberater gibt.Liste hab ich, sogar einer bei uns im Dorf.Die helfen beim Bestimmen...! Toll!!!
Vor 3 Jahren - von rispe (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - >  >>  

rispe Offline

Mitglied seit: 12.11.2005
37 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (2) / Leser (29) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 313
Views 76136