Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » rispe
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2012-11-06 13:39
Fall gelöst So, gestern war die Kripo da und wir wissen jetzt mehr...! Sie zeigten uns das Bild der Frau und ich war der Meinung dass das sie Dame vom Abend war. Auf dem Bild war sie mit ihrem Hund abgelichtet und ... mehr»
Vor 11 Jahren - von rispe (DE) - 2 Kommentare
2012-11-03 10:19
Todesfall und Schlaganfall Vorneweg: noch nichts neues von der Kriminalfall-front...! Geh mal davon aus, dass mich der Herr Polizist dann nächste Woche anruft. Wir werden sehen. Ansonsten hat mir das Wetter einen ganz schönen ... mehr»
Vor 11 Jahren - von rispe (DE) - Kommentieren
2012-10-30 16:22
Tatwaffe... Gerade hab ich einen Anruf der Kripo erhalten, sie würden gern morgen mal vorbeikommen um zu sehen wo das Messer lag...! Und dann kam die Fragen, ob uns in der letzten Zeit eine Dame aufgefallen wäre. ... mehr»
Vor 11 Jahren - von rispe (DE) - 3 Kommentare
2012-10-29 10:00
Tatwaffen in usnerem Garten Bei uns ist halt immer was neues Verrücktes geboten...! Das kann doch gar nicht sein. Normalen Menschen passiert so was nicht, zumindest nicht in dieser Konzentration von eigenartigen Ereignissen. Ryan ... mehr»
Vor 11 Jahren - von rispe (DE) - 1 Kommentar
2012-10-24 09:13
Massentanzveranstaltung oder Aschenputtels Ball Samstag waren wir auf Tara. Es war traumhaftes Wetter, ganz im Gegensatz zu hier. Der Nebel verflüchtigte sich mit jedem Höhenmeter und da unser Wochenendgrundstück auf 520 Meter liegt war oben der ... mehr»
Vor 12 Jahren - von rispe (DE) - Kommentieren
2012-10-19 23:20
Die Egos nerven echt Woran liegte es eigentlich, dass manche Menschen nur sich selbst wahrnehmen können und die Interessen Ihres Gegenübers einfach unter den ihren einordnen???? Sooo will ich nie werden. Eine unserer ... mehr»
Vor 12 Jahren - von rispe (DE) - Kommentieren
2012-10-19 22:49
erhalt alter nutzpflanzen Hui, heut sind die Fetzen geflogen. Gut, mein Tag war es eh nicht, hab mich aber trotzdem gefreut, dass Paul so früh heimkam vom Praktikum in der Schule. War erst kurz nach 12 Uhr.Doch leider stand ... mehr»
Vor 12 Jahren - von rispe (DE) - Kommentieren
2012-10-18 08:43
Zwangsehe??? Da sagt dass Mädchen das neben Sophia in der Schule sitzt und moslemischen Glaubens ist, als wäre es das normalste der Welt: "In den Herbstferien stellen mir meine Eltern den Mann vor, den ich heiraten ... mehr»
Vor 12 Jahren - von rispe (DE) - 3 Kommentare
2012-10-17 13:09
Der Stand der Dinge Sind wieder da vom Doc, Muskelverhärtung wurde ertastet und er bekommt jetzt diesen Fieber- und Schmerzsaft. Was war das jetzt für ein Stress. Holla die Waldfee...! Erst Killian ins Auto getragen, dann ... mehr»
Vor 12 Jahren - von rispe (DE) - 1 Kommentar
2012-10-17 10:14
Hexenschuss? und Bestatterliebe Ich war gestern mit der Bekannten Spazieren, die ich von der Schangerschaftsrückbildung her kennen. Ich mag sie, auch wenn wir sehr unterschiedlich sind. Ich würde aber schon sagen, dass diese Verbindung ... mehr»
Vor 12 Jahren - von rispe (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - >  >>  

rispe Offline

Mitglied seit: 12.11.2005
46 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (2) / Leser (28) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 321
Views 170103