Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » rispe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rispe
2012-10-30 16:22
Tatwaffe...
Gerade hab ich einen Anruf der Kripo erhalten, sie würden gern morgen mal vorbeikommen um zu sehen wo das Messer lag...! Und dann kam die Fragen, ob uns in der letzten Zeit eine Dame aufgefallen wäre. Jetzt wird es spannend. Ich befinde mich live im "Tatort"... Morgen erfahrt ihr mehr

Kommentare

18:25 30.10.2012
Ja, was glaubst Du liebe Grummel, wie neugierig ich bin...! Ich hab mitlerweile hier leben nur Wahnsinnige
Handydiebe, Katzenflüsterer, Messerverlierer und wir Chaotenhaufen mittendrin. Und dabei wollen wir doch nur unsere Ruhe
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:05 30.10.2012
Wahnsinn. Also bei euch wirds wohl nicht langweilig! Aber immerhin erfährt man vll. ein bisschen mehr!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:33 30.10.2012
Cool!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

rispe Offline

Mitglied seit: 12.11.2005
46 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-10-30 16:22