Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » rispe » Kommentare
26.06.2022 10:45:13 | von monalila zu Herkunftseffekt ausgetrickst
Respekt! Es ist ja eigentlich egal, ob du stolz auf dich bist. Deine Familie sieht dein Können, die Firma auch - genieße die Anerkennung im Jetzt. Vielleicht bist du gerade deswegen so tüchtig, weil es so erkämpft ist.
26.06.2022 02:29:36 | von Lucky zu Herkunftseffekt ausgetrickst
Gratulation! Und zweifelsfrei: Du kannst sehr stolz auf Dich und Deine erfolgreichen Taten sein! Daumendrück, dass Dein berufliches Wirken dann genauso erfolgreich wird! Good luck!
04.11.2018 01:47:05 | von Lucky zu Das Leben ist zu kurz um sich in die falsche Form zu pressen
Das liest sich richtig gut! Dann mal Daumendrück für ein erfolgreiches Studium! Und die erste irische Gastfamilie - unglaublich Good luck !
03.11.2018 07:14:38 | von monalila zu Das Leben ist zu kurz um sich in die falsche Form zu pressen
Das hört sich für mich nach einer tollen Entwicklung aller an. Deine Tochter wird sogar aus der schlechten Erfahrung viel lernen...zB, dass es immer eine Lösung gibt. Und du bist mit deinem Studium sicher auch ein Vorbild. Viel Erfolg!
02.11.2018 16:03:22 | von sid zu Das Leben ist zu kurz um sich in die falsche Form zu pressen
Schön dass es euch gut geht. Schon hart, dass deine Tochter erst so einen schweren Start dort hatte. Aber gut, dass sie dort weg konnte
17.06.2018 23:09:38 | von lore zu Man muss nur mit offenen Augen und Ohren da sein
schön, wieder was von dir zu lesen und dass es gut läuft für dich!
17.06.2018 20:01:14 | von sid zu Man muss nur mit offenen Augen und Ohren da sein
Glückwunsch!!! Schön von dir zu lesen
31.07.2016 03:07:02 | von rida zu Zeugnisse und Wiederholungsjahre
Gratulation zur Top-Note!
30.07.2016 20:01:55 | von sid zu Zeugnisse und Wiederholungsjahre
Hut ab, dass ihr das so schafft mit euren Kids; )
25.04.2016 20:32:31 | von grummel zu Meine Bienenbabies sind da
Schönes Hobby, finde ich toll! Und auch wenn der Honig nicht primär das Ziel ist, schmeckt er doch gleich sooo viel besser als der gekaufte aus dem Supermarkt. Und viel Erfolg bei der Prüfung, die wirst du mit Sicherheit super meistern.
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

rispe Offline

Mitglied seit: 12.11.2005
46 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (2) / Leser (28) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 321
Views 169450