Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. August 2016
Tagebücher » rispe
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2013-03-01 14:00
Rührt mich immer wieder... Link
Vor 3 Jahren - von rispe (DE) - Kommentieren
2013-03-01 09:01
Flucht vor der Seuche zum Max Raabe Konzert Die letzten Tage war ganz schön was geboten. Man, was für ein Stress. Zwar war Ryan wieder hergestellt und der Brech-Durchfall war soweit vorbei, dass er wieder in den Kindergarten hätte ... mehr»
Vor 3 Jahren - von rispe (DE) - 1 Kommentar
2013-02-25 10:14
Brechdurchfall im Schneechaos So ein Mist. Seit gestern hat Ryan der Brech-Durchfall fest im Griff. Hing letzte Woche schon ein Zettel zur Warnung im Kindergarten, aber was willst denn machen. Entweder läßt dein Kind vorsorglich ... mehr»
Vor 4 Jahren - von rispe (DE) - 1 Kommentar
2013-02-23 17:58
Altersprüfung nicht bestanden Da stehe ich an der Lottoannahmestelle beim REWE - spiele nie Lotto, aber nach dem Energiesog dachte ich ein paar Mille wären doch nicht schädlich. Meine Tochter - fast 13jährig - steht ... mehr»
Vor 4 Jahren - von rispe (DE) - 4 Kommentare
2013-02-22 21:11
Verbraucherzentrale Ich fasse jetzt mal kurz zusammen:   Heute hab ich die Verbraucherzentrale angerufen. Mein tatsächlicher Verbrauch hat sich laut Abrechnung verfünffacht. Die konnten mir nur Ratschläge ... mehr»
Vor 4 Jahren - von rispe (DE) - 1 Kommentar
2013-02-21 10:36
Energienachzahlung im Wert eines gebrauchten Kleinwagens Was für ein Mist. Anders kann ich es nicht nennen...! Jetzt haben wir doch tatsächlich eine Strom-, Wasser-, Gasnachzahlung von - man halte sich fest - 4000 €. Wie das gelaufen sein soll, ... mehr»
Vor 4 Jahren - von rispe (DE) - 3 Kommentare
2013-02-19 19:55
Lustige Verkaufsstrategie! Hab ich herzlich drüber gelacht...! Was für eine Verkaufsstrategie!!!! Hahaha! Schaut´s Euch mal an. Ist ein toller Text zum Ebay-Gebot.   Link   ... mehr»
Vor 4 Jahren - von rispe (DE) - 2 Kommentare
2013-02-19 07:43
Trennkost und Anzüglichkeiten So, voller Elan start ich in meine Trennkost-Zeit. 2 Wochen hab ich mir jetzt angesetzt und ich bin gespannt wie es laufen wird. Ist ja doch immer mit einem gewaltigen Schnippel-Aufwand verbunden, aber ... mehr»
Vor 4 Jahren - von rispe (DE) - Kommentieren
2013-02-17 23:43
Kabarett So, das Wochenende und die Faschingsferien sind jetzt vorbei und morgen geht´s mit meinen Schulkindern im Haus wieder los. Wobei ich dazu sagen sollte, dass auch mein Kindergartenkind zu Hause bleiben ... mehr»
Vor 4 Jahren - von rispe (DE) - 1 Kommentar
2013-02-09 11:20
Rodelmeister Man, da ist vielleicht eine Menge Schnee runter gekommen...! Sonne scheint auch noch, d.h. es ist das beste Wetter zum Schlittenfahren. Muss ich nur alle 4 motivieren, und das zeitig, sonst verpassen ... mehr»
Vor 4 Jahren - von rispe (DE) - 2 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

rispe Offline

Mitglied seit: 12.11.2005
38 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (2) / Leser (29) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 318
Views 91871