Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » rispe
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2013-03-08 22:11
Motorradunfall mit Todesfolge Puh, gerade hab ich mit meiner Freundin aus meiner alten (und tatsächlichen) Heimat telefoniert. Sie hat mir die Woche schon von einem Motorradunfall berichtet und mir leider eben mehr dazu erzählt. ... mehr»
Vor 11 Jahren - von rispe (DE) - 3 Kommentare
2013-03-08 17:21 Kurzmitteilung
Juhu, war das heute tolles Wetter!Bäume geschnitten und den 1.Tag des Jahres komplett im Garten verbracht und gewerkelt.Da lacht mein Herz
Vor 11 Jahren - von rispe (DE) - 3 Kommentare
2013-03-08 10:20
Zahnarztbesuch So, nun hab ich gerade etwas Zeit. Uns hielt die Seuche jetzt lange genug im Griff. Sophia hatte es (neben Killian) richtig arg erwischt. Sie fieberte und erbach ständig. Armes Ding. War jetzt im ... mehr»
Vor 11 Jahren - von rispe (DE) - Kommentieren
2013-03-01 14:00
Rührt mich immer wieder... http://www.besuche-oscar-wilde.de/werke/deutsch/maerchen/nachtigall.htm
Vor 11 Jahren - von rispe (DE) - Kommentieren
2013-03-01 09:01
Flucht vor der Seuche zum Max Raabe Konzert Die letzten Tage war ganz schön was geboten. Man, was für ein Stress. Zwar war Ryan wieder hergestellt und der Brech-Durchfall war soweit vorbei, dass er wieder in den Kindergarten hätte ... mehr»
Vor 11 Jahren - von rispe (DE) - 1 Kommentar
2013-02-25 10:14
Brechdurchfall im Schneechaos So ein Mist. Seit gestern hat Ryan der Brech-Durchfall fest im Griff. Hing letzte Woche schon ein Zettel zur Warnung im Kindergarten, aber was willst denn machen. Entweder läßt dein Kind vorsorglich ... mehr»
Vor 11 Jahren - von rispe (DE) - 1 Kommentar
2013-02-23 17:58
Altersprüfung nicht bestanden Da stehe ich an der Lottoannahmestelle beim REWE - spiele nie Lotto, aber nach dem Energiesog dachte ich ein paar Mille wären doch nicht schädlich. Meine Tochter - fast 13jährig - steht ... mehr»
Vor 11 Jahren - von rispe (DE) - 4 Kommentare
2013-02-22 21:11
Verbraucherzentrale Ich fasse jetzt mal kurz zusammen:   Heute hab ich die Verbraucherzentrale angerufen. Mein tatsächlicher Verbrauch hat sich laut Abrechnung verfünffacht. Die konnten mir nur Ratschläge ... mehr»
Vor 11 Jahren - von rispe (DE) - 1 Kommentar
2013-02-21 10:36
Energienachzahlung im Wert eines gebrauchten Kleinwagens Was für ein Mist. Anders kann ich es nicht nennen...! Jetzt haben wir doch tatsächlich eine Strom-, Wasser-, Gasnachzahlung von - man halte sich fest - 4000 €. Wie das gelaufen sein soll, ... mehr»
Vor 11 Jahren - von rispe (DE) - 3 Kommentare
2013-02-19 19:55
Lustige Verkaufsstrategie! Hab ich herzlich drüber gelacht...! Was für eine Verkaufsstrategie!!!! Hahaha! Schaut´s Euch mal an. Ist ein toller Text zum Ebay-Gebot.   http://www.ebay.de/itm/150994198543;jsessionid=C6C207D0FA0FBFE3D58192423A013806?ru=http%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fsch%2Fi.html%3F_from%3DR40&_sacat%3D0&_nkw%3D150994198543&_rdc%3D1   ... mehr»
Vor 11 Jahren - von rispe (DE) - 2 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

rispe Offline

Mitglied seit: 12.11.2005
46 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (2) / Leser (28) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 321
Views 168678