Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » rispe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rispe
2012-10-19 23:20
Die Egos nerven echt
Woran liegte es eigentlich, dass manche Menschen nur sich selbst wahrnehmen können und die Interessen Ihres Gegenübers einfach unter den ihren einordnen???? Sooo will ich nie werden. Eine unserer Bekannten Jammerliesen ruht sich seit Jahren auf schlimm Erlebtes aus und das geht ständig zu Lasten ihrer Kinder. Ich kann es nicht verstehen. Meine Erfahrungen sind nicht so weit von ihren entfernt und jammer ich rum, dräng mich durch lautes Geheul in den Vordergrund???? Nein, es ist die Blickrichtung die viel ausmacht. Nach vorne oder zurück...! Was hatte ich damals, was hab ich jetzt...! Was zählt jetzt in meinem Leben.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

rispe Offline

Mitglied seit: 12.11.2005
46 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-10-19 23:20