Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » rispe
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2013-02-19 07:43
Trennkost und Anzüglichkeiten So, voller Elan start ich in meine Trennkost-Zeit. 2 Wochen hab ich mir jetzt angesetzt und ich bin gespannt wie es laufen wird. Ist ja doch immer mit einem gewaltigen Schnippel-Aufwand verbunden, aber ... mehr»
Vor 11 Jahren - von rispe (DE) - Kommentieren
2013-02-17 23:43
Kabarett So, das Wochenende und die Faschingsferien sind jetzt vorbei und morgen geht´s mit meinen Schulkindern im Haus wieder los. Wobei ich dazu sagen sollte, dass auch mein Kindergartenkind zu Hause bleiben ... mehr»
Vor 11 Jahren - von rispe (DE) - 1 Kommentar
2013-02-09 11:20
Rodelmeister Man, da ist vielleicht eine Menge Schnee runter gekommen...! Sonne scheint auch noch, d.h. es ist das beste Wetter zum Schlittenfahren. Muss ich nur alle 4 motivieren, und das zeitig, sonst verpassen ... mehr»
Vor 11 Jahren - von rispe (DE) - 2 Kommentare
2013-02-08 11:35
Betrüger mit meinen Bankdaten Puh, was für ein Stress ist das wieder. Irgendwie schaff ich es immer, dass an Ruhe und Durchschnaufen nicht zu denken ist. Meine Bronchien spielen total verrückt und ich hör mich an, wie ... mehr»
Vor 11 Jahren - von rispe (DE) - 3 Kommentare
2013-mm-dd hh:mm
Ich lach mich schlapp... Ich hab meinem Bruder vorgestern Bilder per I-net zukommen lassen, als seine Große Tocher bei uns zu Besuch war und er und seine Frau für die Entbindung im Kkh waren. Jetzt hat er mir geantwortet: ... mehr»
Vor 11 Jahren - von rispe (DE) - 3 Kommentare
2013-02-02 18:34
Wie kann man nur von fehlendem Intellekt sprechen Gestern ging es mit der Erkältung noch mal voll rund. Trotzdem hab ich mich aufgerafft und Sophia zu ihrem Freund gefahren, wäre sie doch sonst ne gute Stunde unterweg gewesen. Dummerweise mußte ... mehr»
Vor 11 Jahren - von rispe (DE) - 1 Kommentar
2013-02-01 08:55
Pflanzenbestellung und Schnupfenkopf       Es kam wie es kommen mußte: auch meine Immunabwehr ist eingeknickt und ich hock nun mit ´nem richtigen Schnupfenkopf und diesem blöden Husten da. Aber es gibt schlimmeres: ... mehr»
Vor 11 Jahren - von rispe (DE) - 2 Kommentare
2013-01-29 13:19
Seuchenherde und Ahnensuche   Oh man, alle Kids haben jetzt die Seuche. Sopherl hat sich ja schon am Wochenende recht schlapp gefühlt. Killian hat total verklebte Augen, was Ryan ihm dann natürlich dank dem regen ... mehr»
Vor 11 Jahren - von rispe (DE) - Kommentieren
2013-01-26 17:26
Strafe muss sein. Muss sie das? Hu, jetzt war ich aber eine strenge Mutter...! So kenn ich mich gar nicht. Meine Tochter hatte für heut Abend 2 Übernachtungsgäste eingeladen. Das ganze war schon von langer Hand geplant ... mehr»
Vor 11 Jahren - von rispe (DE) - 5 Kommentare
2013-01-25 15:59
Taschentuchbaum http://www.fotocommunity.de/search?q=Taschentuchbaum&index=fotos&options=YToxOntzOjU6InN0YXJ0IjtzOjI6IjQwIjt9&pos=43&display=24520143  
Vor 11 Jahren - von rispe (DE) - 3 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

rispe Offline

Mitglied seit: 12.11.2005
46 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (2) / Leser (28) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 321
Views 168669