Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 23. July 2016
Tagebücher » rispe
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2013-mm-dd hh:mm
Ich lach mich schlapp... Ich hab meinem Bruder vorgestern Bilder per I-net zukommen lassen, als seine Große Tocher bei uns zu Besuch war und er und seine Frau für die Entbindung im Kkh waren. Jetzt hat er mir geantwortet: ... mehr»
Vor 3 Jahren - von rispe (DE) - 3 Kommentare
2013-02-02 18:34
Wie kann man nur von fehlendem Intellekt sprechen Gestern ging es mit der Erkältung noch mal voll rund. Trotzdem hab ich mich aufgerafft und Sophia zu ihrem Freund gefahren, wäre sie doch sonst ne gute Stunde unterweg gewesen. Dummerweise mußte ... mehr»
Vor 3 Jahren - von rispe (DE) - 1 Kommentar
2013-02-01 08:55
Pflanzenbestellung und Schnupfenkopf       Es kam wie es kommen mußte: auch meine Immunabwehr ist eingeknickt und ich hock nun mit ´nem richtigen Schnupfenkopf und diesem blöden Husten da. Aber es gibt schlimmeres: ... mehr»
Vor 3 Jahren - von rispe (DE) - 2 Kommentare
2013-01-29 13:19
Seuchenherde und Ahnensuche   Oh man, alle Kids haben jetzt die Seuche. Sopherl hat sich ja schon am Wochenende recht schlapp gefühlt. Killian hat total verklebte Augen, was Ryan ihm dann natürlich dank dem regen ... mehr»
Vor 3 Jahren - von rispe (DE) - Kommentieren
2013-01-26 17:26
Strafe muss sein. Muss sie das? Hu, jetzt war ich aber eine strenge Mutter...! So kenn ich mich gar nicht. Meine Tochter hatte für heut Abend 2 Übernachtungsgäste eingeladen. Das ganze war schon von langer Hand geplant ... mehr»
Vor 3 Jahren - von rispe (DE) - 5 Kommentare
2013-01-25 15:59
Taschentuchbaum Link  
Vor 3 Jahren - von rispe (DE) - 3 Kommentare
2013-01-24 11:15
Ich seh schon fast das blaue Band Man, ich kann es kaum erwarten, dass der Frühling beginnt. Will endlich wieder zu meinem Wochenendgrundstück fahren. Leider ist das im Winter nicht wirklich gut zu erreichen. Es liegt so fernab der ... mehr»
Vor 3 Jahren - von rispe (DE) - 2 Kommentare
2013-01-22 10:09
Krankenhaus und Crokonzert Zeit mal wieder regelmäßiger Einträge zu hinterlassen. I-wie hab ich es einreißen lassen und andere Dinge die im Haus zu tun waren vorgezogen. Nun ja! Hab Ryan gerade in den Kindergarten gebracht. ... mehr»
Vor 4 Jahren - von rispe (DE) - Kommentieren
2013-01-14 22:47
Wer rief mich denn da Hu, das war schaurig. Meine Tochter und ich standen vorhin in der Küche und sie machte Waffeln und wir beide horchten auf, weil jemand meinen Namen rief. Gefühlt war das im Treppenhaus. Ich schaute ... mehr»
Vor 4 Jahren - von rispe (DE) - Kommentieren
2013-01-02 11:04
Auf den Spuren alter Freunde Heut wird geputzt, gewienert und geschafft. Im Anschluss geh ich dann zum Probieren ins Fitnessstudio, hat allerdings wenig mit einem Vorsatz fürs neue Jahr zu tun, sondern einfach damit, dass ich heut ... mehr»
Vor 4 Jahren - von rispe (DE) - 4 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

rispe Offline

Mitglied seit: 12.11.2005
38 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (2) / Leser (29) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 317
Views 89730