Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » rispe
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2012-07-08 08:05
"Nein" sagen erlaubt Warum kann ich nur nicht "nein" sagen...! grrrr. gestern um 21.30 rief mich ein Freund an (der ursprünglich auch in Fürth wohnt und in wieder in die alte ländliche Heimat gezogen ist). Dieser Freund ... mehr»
Vor 12 Jahren - von rispe (DE) - Kommentieren
2012-07-07 17:31
wundkuscheln Bin gerade mit meiner Großen von der Stadt zurück. Haben uns jetzt doch für´s Einkaufen in Nürnberg entschieden. Schön war es. Es war schön einfach mal seit langem wieder nur Zeit mit ihr zu haben, ... mehr»
Vor 12 Jahren - von rispe (DE) - Kommentieren
2012-07-06 09:55
Zu viel für einen Eintrag Alles ruhig hier. Schön so. Ryan ist im Kiga, Sofa in der Schule und Billy ratzt (ebenso der Herr Papa). Paul sitzt total auf Kohlen, denn der Schulvertrag für die Erzieherausbildung ist noch nicht ... mehr»
Vor 12 Jahren - von rispe (DE) - Kommentieren
2012-07-03 21:26
Entführung einer Miezekatz Was sagt man dazu, er tut es wieder. Der Katzenversteher schlägt wieder zu...! Unfassbar. Nicht mal die Polizei hält ihn davon ab, sich unser Tier zu schnappen. Wieder einmal haben wir die Katze seit ... mehr»
Vor 12 Jahren - von rispe (DE) - 2 Kommentare
2012-06-25 10:42
Wettergeschädigt Eigentlich war heute die Planung auf´s Wochenendgrundstück zu fahren, aber das Wetter ist mir zu ungewiss. Schließlich fahren wir immer raus um möglichst viel im Freien machen zu können. Killian ... mehr»
Vor 12 Jahren - von rispe (DE) - Kommentieren
2012-06-23 22:17
Ach eines noch, mir ist neulic... Ach eines noch, mir ist neulich ein sehr schöner Spruch untergekommen...! Here it is. Sehr treffen, wie ich finde
Vor 12 Jahren - von rispe (DE) - Kommentieren
2012-06-23 22:02
Samstag und die Feste Erst noch einmal zu meinem Sopherl. Sie konnte gestern nicht zur "Schulpsychologin" gehen, da diese erst am Montag wieder da ist. Also dann Montag. Sonst geht es ihr gut, sie schämt sich furchtbar für ... mehr»
Vor 12 Jahren - von rispe (DE) - Kommentieren
2012-06-22 10:19
Mobbing???! Mensch, die Pubertät ist echt nix Schönes. Die ganze Welt steht Kopf und man verhält sich total Banane und merkt es nicht mal. Gerade eben bei meiner Tochter erlebt.:( Saßen gestern am Rechner um ... mehr»
Vor 12 Jahren - von rispe (DE) - 6 Kommentare
2012-06-21 09:13
Hochbegabung? Käffchenzeit...War gestern mit meinem Klamottenzimmer beschäftigt und hab Wäsche sortiert. Das ist der Frevel, wenn man zu viel Platz hat und dann stellt man die Sachen oft nur in eine Ecke und so ... mehr»
Vor 12 Jahren - von rispe (DE) - Kommentieren
2012-06-20 09:42
Kircheneintritt Gott sei Dank hat es ein wenig geregnet und diese furchtbare, feuchtschwüle Luft weggewaschen. Ich hab schon gedacht ich befinde mich in den Tropen. Gestern stand ich glatte 4 mal unter der Dusche...!Eigentlich ... mehr»
Vor 12 Jahren - von rispe (DE) - Kommentieren

<< - < - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - >  >>  

rispe Offline

Mitglied seit: 12.11.2005
46 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (2) / Leser (28) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 321
Views 169671