Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » rispe
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2012-09-17 10:46
Kirchweihtraditonen Schön ruhig ist es gerade. Killian ist am Vormittagschlafen, Ryan im Kiga und Sophia und Paul sind in der Schule. Ja, bei Paul hat letzte Woche nun auch die Erzieherschule begonnen. Momentan ist ... mehr»
Vor 12 Jahren - von rispe (DE) - Kommentieren
2012-09-13 10:21
Sophia daheim und Alex auch.... So, jetzt melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Irgendwie haben sich bei uns die Ereignisse total überschlagen und ich bin nur noch rumgewetzt und hatte kaum Zeit für mich selbst. Sophia ist ... mehr»
Vor 12 Jahren - von rispe (DE) - 5 Kommentare
2012-09-03 20:53
Sopherl im Krankenhaus Alles total konfus...! Meine Sophia liegt im Krankenhaus. Seit Samstag jetzt. Mi fing alles mit Übergeben an, dann kam Kopfschmerz hinzu, Gelenkschmerzen, Schwindel, Fieber. Typische Anzeichen für ... mehr»
Vor 12 Jahren - von rispe (DE) - 7 Kommentare
2012-08-13 19:43 Kurzmitteilung
Auf geht es zur Irish Session... endlich mal wieder raus kommen und Paulchen kann Musik machen. Das wird toll. Ich freu mich...
Vor 12 Jahren - von rispe (DE) - Kommentieren
2012-08-10 10:23
Craig kommt Hätte gern schon früher wieder geschrieben, aber mein Computer spackt, bzw. ist so von einer fremden Macht in Besitz genommen worden, dass ich sogar ein Schreiben von der Telekom erhalten habe, ... mehr»
Vor 12 Jahren - von rispe (DE) - Kommentieren
2012-07-25 10:30
betrüger die sich tagtt´s nutzern bedienen... Hey, bekommt ihr auch so eigenartige Nachrichten von dubiosen Menschen (gerne mit einem Bild einer Farbigen und dem Ortszusatz "Afrika") mit der Bitte Geld für zu "bunkern"??? Aus irgendwelchen fadenscheinigen ... mehr»
Vor 12 Jahren - von rispe (DE) - 6 Kommentare
2012-07-22 20:31
Besuch aus Irland Oh man, ich hab seit gestern voll Halsweh und Gliederschmerzen. Das macht keinen Spaß...! Dabei steht noch Großputz an, da Pauls leibliche Mutter am Dienstag zu uns kommt. Ich weiß gar nicht wie lange ... mehr»
Vor 12 Jahren - von rispe (DE) - Kommentieren
2012-07-20 20:54
Rambazamba Was soll ich sagen, z.Z. ist doch immer was los. Sophia hat eine alte Klassenkameradin aus der Grundschule, 11 Jahre, die gerne aufreizend angezogen (sprich Spitzenoberteil mit nichts darunter, bzw. Push-Up ... mehr»
Vor 12 Jahren - von rispe (DE) - 2 Kommentare
2012-07-16 21:32
Ein weiters Handy befreit Gestern kam ein Anruf des Vaters von Franziska. Das ist das Mädchen das geklaut hat. Er fragte ob es möglich wäre morgen (sprich heute) vorbeizukommen. Diese Geste gefiel mir und war längst überfällig. ... mehr»
Vor 12 Jahren - von rispe (DE) - 3 Kommentare
2012-07-14 23:36
Diebische Kinder der höheren Klasse Was für ein Tag...! Ich bin immer noch total platt von dieser Art von Stress. Ich bin geschockt, menschlich total enttäuscht und äußert überrascht, was da heute passiert und aufgeflogen ist. So, ... mehr»
Vor 12 Jahren - von rispe (DE) - 3 Kommentare

<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - >  >>  

rispe Offline

Mitglied seit: 12.11.2005
46 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (2) / Leser (28) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 321
Views 169468