Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » rispe
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2012-10-15 11:11
Herbstwochenenden Donnerstag war ich mit Sophia beim Kieferorthopäden. Sie haben alle Vorkehrungen für ihre Zahnspange getroffen, die erst mal locker ausfallen wird. Schade. Wir dachten, sie könnten evtl. gleich mit ... mehr»
Vor 12 Jahren - von rispe (DE) - Kommentieren
2012-10-14 14:48 Kurzmitteilung
Wir starten gleich zum Wildschweinfüttern mit den Kids und machen kurz am Spielplatz rast. Stadtwald wir kommen...;-)
Vor 12 Jahren - von rispe (DE) - 1 Kommentar
2012-10-12 12:38
Wer hat das beste Kind... Das muss ich eben noch loswerden...! Gerade eben war wieder so eine Übertrumperei auf fb bei einer bekannten Mama...! Da wollten sich die Mütter gegenseitig übertrumpfen was ihre Kinder ... mehr»
Vor 12 Jahren - von rispe (DE) - 6 Kommentare
2012-10-12 10:53
Jungenknutscher und fremde Freunde - Kärwa eben Mittwoch war ich also nun mit den Kids auf der Kärwa. Ich holte Ryan früher vom Kiga so um 11.30 und dann fuhren wir mit dem Auto in Richtung Innenstadt. Man, was fuhr ich rum um einen Parkplatz ... mehr»
Vor 12 Jahren - von rispe (DE) - 2 Kommentare
2012-10-10 10:43
Allgemein Allgemein
Vor 12 Jahren - von rispe (DE) - Kommentieren
2012-10-10 10:21
Heute wird flaniert So, heute geh ich also auf Kirchweih. Hohl meinen Ryan nachher früher vom Kindergarten ab und tiger mit den Jungs gemeinsam los. Sophia hat da noch unterricht. Mit ihr Treff ich mich dann so um 13.15 ... mehr»
Vor 12 Jahren - von rispe (DE) - Kommentieren
2012-10-09 11:12
Alles im Zeichen der Kräuter und Pilze Der gestrige Tag war schön, aber er verlief mal wieder nicht so wie angedacht. Eigentlich wollt ich mit den Kids (speziell Ryan) auf die Kirchweih. Das war der Plan, denn heute ist Familientag und sicher ... mehr»
Vor 12 Jahren - von rispe (DE) - Kommentieren
2012-10-08 21:54 Kurzmitteilung
Ha, gerade erfahren,dass es ehrenamtliche Pilzberater gibt.Liste hab ich, sogar einer bei uns im Dorf.Die helfen beim Bestimmen...! Toll!!!
Vor 12 Jahren - von rispe (DE) - 1 Kommentar
2012-10-08 10:18
Killian und die Pilzmahlzeit Hatte ich eigentlich erzählt, dass Paul und ich letzte Woche unsere Baumbank auf unserem Wochenendgrundstück aufgebaut haben. Eine sehr einladende Sitzgelegenheit aus Holz, die einen unserer mächtigen ... mehr»
Vor 12 Jahren - von rispe (DE) - 3 Kommentare
2012-10-06 19:54
Mit einem Lachanfall in die Narkose Puh, ich bin vielleicht durch. Komm gerade kurz zur Ruhe, Ryan ist noch am Spielen, Killian im Bett und mein Sopherl befindet sich auf der Kirchweih. Man sieht also, mein Töchterlein hat ihre fiese Zahn-OP ... mehr»
Vor 12 Jahren - von rispe (DE) - Kommentieren

<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - >  >>  

rispe Offline

Mitglied seit: 12.11.2005
46 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (2) / Leser (28) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 321
Views 169641