Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » rispe
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2012-10-02 10:35
Allgemein Allgemein
Vor 12 Jahren - von rispe (DE) - Kommentieren
2012-10-02 09:41
Rückblick und meine Freundin in Ketten Sophia ist heut wieder in die Schule gegangen. Gestern stand es noch in den Online-Nachrichten, dass es sich wohl um eine Bombendrohung mit Geldforderung handelte (alles scher schwammig). http://www.nordbayern.de/region/fuerth/zwei-further-schulen-nach-bombendrohung-evakuiert-1.2400884 Was ... mehr»
Vor 12 Jahren - von rispe (DE) - Kommentieren
2012-10-01 11:19
Fliegerbombe? Amoklauf??? Da ruft meine Tochter mich an um mir mitzuteilen, dass ihre Leherin total panisch ins Klassenzimmer gestürmt ist um zu schreien, dass alle SOFORT das Klassenzimmer verlassen sollen. Keine Toilettengänge, ... mehr»
Vor 12 Jahren - von rispe (DE) - 6 Kommentare
2012-10-01 09:51
Allgemein Allgemein
Vor 12 Jahren - von rispe (DE) - Kommentieren
2012-10-01 07:38
Gedanken so früh am Morgen Heute starte ich mit Halsweh in den Tag. Nicht toll, aber auch nicht zu ändern. Werd schauen, dass ich mir nachher einen Tee koche und mich bei unseren Medikamenten mal durchwühl. Vielleicht ... mehr»
Vor 12 Jahren - von rispe (DE) - Kommentieren
2012-09-28 10:47
Kärwa So, morgen ist es endlich soweit, die Fürther Kärwa ist wieder. Bis zum 10.10. ist was geboten und ich freu mich so sehr drauf. Das Wetter ist meist ganz gut, abends wird es zwar ziemlich bald ... mehr»
Vor 12 Jahren - von rispe (DE) - Kommentieren
2012-09-27 23:32
Allgemein ohhh wie fein...  
Vor 12 Jahren - von rispe (DE) - 1 Kommentar
2012-09-27 11:33
positive tage Es gibt so Tage, da strömt einen Positives nur so zu. Ob das dann an der eigenen Ausstrahlung liegt, an der Athmosphäre die an dem Tage herrscht, die Sonnenstrahlen, die vom Himmel grüßen? ... mehr»
Vor 12 Jahren - von rispe (DE) - 4 Kommentare
2012-09-24 10:08
Aldi-Mütter-Massen-Panik Was für ein Stress. Irgendwie muss ich mich erst an die ganzen Abläufe gewöhnen. Immerhin bin ich momentan echt sehr viel allein mit den Kids und somit bleibt eigentlich alle Arbeit und ... mehr»
Vor 12 Jahren - von rispe (DE) - 6 Kommentare
2012-09-18 07:18
Früh am Morgen Wunderbar ruhig ist es gerade (mal abgesehen vom brabbelnden Killian der hier um mich rumkrabbelt). Paul und Sophia sind bereits auf dem Weg zur Schule, Ryan schnarcht noch. Da nehm ich mir doch glatt ... mehr»
Vor 12 Jahren - von rispe (DE) - Kommentieren

<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - >  >>  

rispe Offline

Mitglied seit: 12.11.2005
46 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (2) / Leser (28) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 321
Views 170068