Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » rispe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rispe
2012-09-18 07:18
Früh am Morgen

Wunderbar ruhig ist es gerade (mal abgesehen vom brabbelnden Killian der hier um mich rumkrabbelt). Paul und Sophia sind bereits auf dem Weg zur Schule, Ryan schnarcht noch. Da nehm ich mir doch glatt die 10 min die mir bleiben, bevor unser lautester aufwacht.

Heut steht nicht viel auf dem Programm, das ist auch gut so. Der Tag gestern war eigenartig genug. Paul kam vom Unterricht und mußte erst mal nachschlafen. Im Anschluss mußte gelernt werden und somit blieb nicht viel Zeit für die Kids. Immerhin ging er noch mal kurz mit Sophia und Ryan auf die Kärwa...!

Ich hoffe mir bleibt heut die Zeit mal für ne Stunde mit Ryan am Mutter-Kind-Turnen im Dorf teilzunehmen. Würde nur ne Stunde gehen und diese Zeit würd dann nur mir und Ryan gehören. Ich hab so sehr das Gefühl, der braucht mal seine Zeit nur mit mir allein. Und die will ich ihm somit geben. Das ganze wäre 1-2mal in der Woche Di und Do. Jetzt schauen wir uns das erst mal an, ob ihm das auch taugt. Falls nein, müssen wir uns eben eine Alternative überlegen.

Mist, Killian motzt rum...! Also, auf gehts Kindchen schaukeln.

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

rispe Offline

Mitglied seit: 12.11.2005
46 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-09-18 07:18