Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » rispe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rispe
2012-10-01 11:19
Fliegerbombe? Amoklauf???

Da ruft meine Tochter mich an um mir mitzuteilen, dass ihre Leherin total panisch ins Klassenzimmer gestürmt ist um zu schreien, dass alle SOFORT das Klassenzimmer verlassen sollen. Keine Toilettengänge, Kein Trödeln. Sofort raus aus der Schule!!!! Fliegerbombe? Amoklauf? Hol die Kleine jetzt.

 

Kommentare

20:40 01.10.2012
Oh man. Aber so panisch die Kids verrückt zu machen, ist auch nicht das wahre...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:34 01.10.2012
Gruselig...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:11 01.10.2012
Also, eine Freundin von mir, deren Kinder ebenfalls auf die gleiche Schule gehen, hatte telefonisches Glück und kam durch...! Es handelte sich tatsächlich um eine Bombendrohung. Tolles Gefühl jetzt sein Kind dort in die Schule zu schicken. Ab Do ist sie ja dann eh krankgeschrieben.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:56 01.10.2012
Also, der Infofluss funzt i.wie nicht so recht. Probealarm wurde uns auch zugetragen. Wobei Sopherls Freundin und deren Mutter von einer anonymen Bombendrohung im Radio gehört haben wollen. Na, wenn die nicht einfach mal zur Kärwa frei haben wollten? Scherz beiseit, momentan weiß ich nur recht wenig. Es müssen wohl sehr viele Polizisten vor Ort gewesen sein, aber ist das evtl. auch bei nem Probealarm so, bei zwei Schulen die jeweils je ca. 2000 Schüler haben (sind nebeneinander). Kann schon sein, dass die dann auch den Ernstfall mit Polizeieinsatz üben. Ich hab da keine Ahnung. Sobald ich mehr weiß meld ich mich wieder. Geht auch darum, dass im Radio gesagt wurde, dass morgen dann evtl. die Schule für diese zwei Schulen flach fällt. Das klingt dann aber nicht nach Probe. Zumindes auf der Webseite der Schule sollten sie eine Nachricht schreiben. So weiß man überhaupt nicht wie man dran ist.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:03 01.10.2012
Am Schuljahresanfang ist ja immer Probealarm, vielleicht wars nur das?
Aber auch wenn man das ernst nehmen soll, so panisch schreien muss man dann ja auch nicht?!? Hoffentlich ists nichts schlimmes.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:30 01.10.2012
Dann berichte mal, was los war! Interessiert mich sehr. Ich hoffe, alles ist gut.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

rispe Offline

Mitglied seit: 12.11.2005
46 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-10-01 11:19