Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » rispe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rispe
2012-10-17 13:09
Der Stand der Dinge
Sind wieder da vom Doc, Muskelverhärtung wurde ertastet und er bekommt jetzt diesen Fieber- und Schmerzsaft. Was war das jetzt für ein Stress. Holla die Waldfee...! Erst Killian ins Auto getragen, dann Ryan getragen, der nur noch schrie. Kinderwagen reingehoben. Bei lautem Gewimmer zum Doc gefahren, dann Ryan in den Kinderwagen gehoben, der eigentlich inzwischen Killians ist. Killian getragen und Ryan geschoben, bis wir beim Doc waren (die Parkplätze sind leider ziemlich weit weg...! Das gleiche dann auf dem Rückweg. Und was soll ich sagen, mir ist mind. Wirbel rausgehüpft. Haha, war ja klar. Ryan geht es nach der ersten Fuhre Saft besser. Kindergarten ist die Woche erst mal nicht
drin. Mensch, dabei war er so scharf auf den Spielzeugtag...

Was mein Sopherl angeht, die muss die Spange leider 16 Std. am Tag tragen, sonst verlängert sich die Behandlung. Geht ja jetzt schon vorraussichtlich 5 Jahre. Sie ist dann also 17,5 wenn sie die Spange raus bekommmt. Natürlich kann sie die Spange in der Schule draußen lassen und dafür dann daheim tragen. Sie muss nur auf 16 Std. am Tag (bzw. inkl. Nacht kommen).

Kommentare

13:15 17.10.2012
thanatopraktiker ist das von mir gesuchte Wort gewesen, man könnte auch Einbalsamierer sagen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

rispe Offline

Mitglied seit: 12.11.2005
46 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-10-17 13:09