Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Tagebücher » PetraM
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2015-10-13 02:28
Montag, 12. Oktober 2015 Auch wenn der Tag im großen und ganzen schön und positiv verlaufen ist, trotzdem war ich nicht so ganz bei der Sache. Im Kopf war ich im grunde mehr bei dem bevorstehenden Arzttermin. Wie wird ... mehr»
Vor 9 Jahren - von PetraM (DE) - 2 Kommentare
2015-10-12 02:19
Sonntag, 11. Oktober 2015 Im Moment geht es mir nicht so gut. Seelisch meine ich jetzt. Nächste Woche ist ja mein Arzttermin. Auch wenn es nur eine reine Routine-Kontrolle ist, dennoch habe ich Angst davor. Ich habe halt ... mehr»
Vor 9 Jahren - von PetraM (DE) - Kommentieren
2015-10-11 16:42
Samstag, 10. Oktober 2015 So, jetzt erstmal ein Eintrag für Samstag. Der Samstag war im großen und ganzen einfach nur total schön. Abgesehen davon, dass ich nicht mehr Fahrrad gefahren bin (das habe ich zeitlich ... mehr»
Vor 9 Jahren - von PetraM (DE) - Kommentieren
2015-10-10 10:56
Freitag, 09. Oktober 2015 Mal eben schnell den Freitag zusammen fassen. Gleich habe ich noch Training. Das haben wir aus terminlichen Gründen auf den Samstag vorgezogen. Morgens im Büro habe ich mich sehr darüber ... mehr»
Vor 9 Jahren - von PetraM (DE) - Kommentieren
2015-10-09 02:23
Donnerstag, 08. Oktober 2015 Heute Abend bin ich mal wieder total kaputt. Im Moment schlaucht mich alles mächtig. Im Büro gibt es sehr viel zu tun. Dank mehrerer Krankenscheine, Urlaube (Herbstferien) und Dienstreisen ist ... mehr»
Vor 9 Jahren - von PetraM (DE) - 1 Kommentar
2015-10-08 06:48
Mittwoch, 07. Oktober 2015 Solange ich im falschen Schreib-Rhythmus bin und abends zum Schreiben zu kaputt bin, schreibe ich halt morgens noch eben schnell ein paar Sätze. Am Mittwoch fand ich es sehr schön, dass die ... mehr»
Vor 9 Jahren - von PetraM (DE) - 2 Kommentare
2015-10-07 06:23
Dienstag, 06. Oktober 2015 Auch für Dienstag nur eben schnell ein paar Sätze. Der Tag an sich war gut und positiv.  Abends war ich total kaputt. Erstens schlaucht mich der aktuelle Tagesrhythmus. Also abgesehen davon, ... mehr»
Vor 9 Jahren - von PetraM (DE) - Kommentieren
2015-10-06 06:10
Montag, 05. Oktober 2015 Für Montag zunächst nur ein kleiner Eintrag, sozusagen ein "Lebenszeichen" von mir. Der Raumausstatter ist morgens pünktlich gekommen und hat die Lamellen im Wohnzimmer wieder angebracht ... mehr»
Vor 9 Jahren - von PetraM (DE) - Kommentieren
2015-10-05 01:15
Sonntag, 04. Oktober 2015 Der Sonntag war im großen und ganzen echt schön. Heute morgen war ich zunächst auf der Waage. 65,6 kg. Damit war ich (nachdem ich eine Woche, abgesehen von den Trainingsterminen, so gut ... mehr»
Vor 9 Jahren - von PetraM (DE) - Kommentieren
2015-10-04 07:47
Samstag, 03. Oktober 2015 Am Samstag war hier Action pur. Zuerst haben wir ausgeschlafen, dann in Ruhe gefrühstückt. Ab etwa 13 Uhr ging es hier dann rund. Bis gegen 21 Uhr waren wir dann in Action. Zuerst hat mein Freund ... mehr»
Vor 9 Jahren - von PetraM (DE) - 2 Kommentare

<< - < - 261 - 262 - 263 - 264 - 265 - 266 - 267 - 268 - 269 - 270 - 271 - >  >>  

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (24) / Leser (17) [Liste]

Letzte Leser

Statistik
Einträge: 2864
Views 61