Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Tagebücher » PetraM
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2015-10-21 10:04 Kurzmitteilung
Warum kann man hier den Text/Tippfehler nicht korrigieren? Nach Änderungen erscheint der ganze Text ohne Absätze. Kann ich nicht mehr ändern
Vor 9 Jahren - von PetraM (DE) - 4 Kommentare
2015-10-21 02:01
Dienstag, 20. Oktober 2015 Eben noch ein paar Sätze zum heutigen Tag. Heute Abend bin ich ziemlich kaputt. Im großen und ganzen war der Tag echt schön. Heute morgen (und heute abend) bin ich wieder mit dem Bus gefahren. Darauf ... mehr»
Vor 9 Jahren - von PetraM (DE) - 1 Kommentar
2015-10-20 06:17
Montag, 19. Oktober 2015 Nur eben schnell ein paar Sätze für den Montag. Ich muss gleich los. Am Montag hatte ich mich ja leider dafür entschieden, wieder mit der S-Bahn zu fahren. Das war ein ganz großer ... mehr»
Vor 9 Jahren - von PetraM (DE) - Kommentieren
2015-10-19 02:16
Sonntag, 18. Oktober 2015 Heute Abend geht es mir zum Glück schon deutlich besser. Noch etwas verschnupft, aber ansonsten fühle ich mich (auch kreislaufmäßig) wieder so richtig fit. Etwa 3/4 des Tages habe ... mehr»
Vor 9 Jahren - von PetraM (DE) - Kommentieren
2015-10-17 23:11
Sa. 17. Oktober 2015 Nochmals ein Eintrag für den Samstag. Bis gegen 19 Uhr habe ich gelegen, bin auch immer wieder eingeschlafen. Dann bin ich aufgestanden, schon allein, damit mein Kreislauf wieder etwas in die Gänge ... mehr»
Vor 9 Jahren - von PetraM (DE) - Kommentieren
2015-10-17 14:06
Samstag, 17. Oktober 2015 (Training) Da ich nicht weiß, wie es mir später geht (ich lege mich jetzt wieder hin, fühle mich im Moment total gerädert, total schach-matt, meine Nase läuft ständig und mein ganzer ... mehr»
Vor 9 Jahren - von PetraM (DE) - Kommentieren
2015-10-17 11:01
Freitag, 16. Oktober 2015 Nur eben schnell ein Eintrag für Freitag. Gleich habe ich Training.  Auf der Arbeit lief es ganz gut. Ich habe dort gut "funktioniert", hatte alles (Telefon, Post, Buchhaltung und Formularbearbeitung) ... mehr»
Vor 9 Jahren - von PetraM (DE) - Kommentieren
2015-10-16 03:17
Donnerstag, 15. Oktober 2015 Mir geht es nicht so gut. Es hat mich erkältungsmäßig voll erwischt. Die Halsschmerzen sind etwas besser geworden, dafür ist der Schnupfen sehr heftig (die Nase geht immer wieder ... mehr»
Vor 9 Jahren - von PetraM (DE) - Kommentieren
2015-10-15 01:53
Mittwoch, 14. Oktober 2015 Der heutige Tag war sehr durchwachsen. Heute morgen wurde ich mit heftigen Halsschmerzen wach. Eigentlich war ich dann pünktlich fertig. Ich habe dann noch schnell Halstabletten und Tempos eingepackt. ... mehr»
Vor 9 Jahren - von PetraM (DE) - Kommentieren
2015-10-14 03:36
Dienstag, 13. Oktober 2015 Mal eben schnell ein Eintrag für Dienstag. Morgens, wenn ich jetzt pünktlich den Bus kriegen muss (solange bei den Zügen so ein Chaos ist), habe ich zum Schreiben keine Zeit mehr (der Bus ... mehr»
Vor 9 Jahren - von PetraM (DE) - Kommentieren

<< - < - 260 - 261 - 262 - 263 - 264 - 265 - 266 - 267 - 268 - 269 - 270 - >  >>  

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (24) / Leser (17) [Liste]

Letzte Leser

Statistik
Einträge: 2864
Views 52