Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » PetraM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PetraM
2015-10-17 11:01
Freitag, 16. Oktober 2015

Nur eben schnell ein Eintrag für Freitag. Gleich habe ich Training. 


Auf der Arbeit lief es ganz gut. Ich habe dort gut "funktioniert", hatte alles (Telefon, Post, Buchhaltung und Formularbearbeitung) gut im Griff.


Das Schönste war für mich ein Telefonat mit einer guten Kollegin, die zur Zeit krank ist. Auch wenn unsere Leben sehr unterschiedlich gelaufen sind, charakterlich sind wir uns sehr gleich, verstehen uns deswegen auch sehr gut. Können uns immer sehr gut in den Anderen hinein versetzen (ihn gut verstehen).


Die Erkältung hatte mich total im Griff. Abends war ich völlig schach-matt, habe mich total matt und schlapp gefühlt. Kreislauf, Kopfschmerzen, Schnupfen, alles was dazu gehört. Von etwa 20 Uhr bis heute morgen 10 Uhr habe ich auf der Couch gelegen. 


Vom langen Liegen tat mir heute morgen (Samstag morgen) dann alles weh. Jetzt gleich erst mal etwas "Bewegung", also mein Training. 



Ernährung:

6 Uhr 1 Scheibe Brot mit Wurst.

13 Uhr 1 Scheibe Brot mit Ei, 2 Äpfel, 1 Erdbeer-Quark.

16 Uhr 1 Vanille-Quark.

20 Uhr 1 große Schüssel (etwa 0,5 l) mit frischer Gemüsesuppe, die hat mein Freund heute frisch gemacht. Mit Suppenhuhn, vielen Möhren, Sellerie, Kartoffeln, Nudeln, dem üblichen "Suppengemüse" halt. 

21 Uhr 1 "Spaghetti-Eis". Bei der Suppe habe ich mir mächtig die Zunge verbrannt. Als "Seelentröster" (auch wegen dem blöden Schnupfen, der abends immer heftiger geworden ist) habe ich mir dann noch ein Eis gegönnt.

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-10-17 11:01