Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 30. April 2024
Tagebücher » PetraM
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2015-09-16 00:10
Dienstag, 15. September 2015 Schon mal eben ein Eintrag für Dienstag. Auf der Arbeit lief alles bestens (ich fand es gut, wie viele Aufgaben ich heute wieder parallel im Griff hatte, neben der Telefonzentrale auch Rechnungen, ... mehr»
Vor 9 Jahren - von PetraM (DE) - 2 Kommentare
2015-09-15 07:57
Montag, 14. September 2015 Nur ein paar kurze Sätze zum Montag.  Der Montag war im großen und ganzen nicht schlecht. Auf der Arbeit läuft es soweit ganz gut, wobei ich gucken muss, nach Möglichkeit immer ... mehr»
Vor 9 Jahren - von PetraM (DE) - Kommentieren
2015-09-14 01:38
Sonntag, 13. September 2015 Abgesehen von meinem Training heute Mittag war es ein sehr ruhiger Tag. Ich habe zwar etwas aufgeräumt, habe aber auch sehr viel gelesen und Fernsehen geguckt. So richtig kam ich mit dem Haushalt ... mehr»
Vor 9 Jahren - von PetraM (DE) - 3 Kommentare
2015-09-13 10:46
Samstag, 12. September 2015 Mal eben ein paar Sätze für den Samstag. Gleich habe ich ja Training. Diesem Hobby werde ich ganz bestimmt auch in meinem neuen Lebensjahr (sowie natürlich auch in den nächsten Jahren, ... mehr»
Vor 9 Jahren - von PetraM (DE) - 2 Kommentare
2015-09-12 06:38
Freitag, 11. September 2015 Schon mal ein Eintrag für Freitag. Am Samstag werde ich fürs Schreiben zunächst keine Zeit haben. Nachmittags kommt ja die Familie meines Freundes. Mittags müssen wir kurz Einkaufen ... mehr»
Vor 9 Jahren - von PetraM (DE) - Kommentieren
2015-09-11 08:20
Donnerstag, 10. September 2015 So, noch eben schnell ein paar Sätze zum Donnerstag. Mein Geburtstag. Zum Glück habe ich ihn jetzt wieder hinter mir. Ich mag es halt einfach nicht, so im Mittelpunkt zu stehen. Das liegt mir ... mehr»
Vor 9 Jahren - von PetraM (DE) - 1 Kommentar
2015-09-10 07:48
Mittwoch, 09. September 2015 Am Mittwoch war nun ja wieder mein erster Arbeitstag nach dem Jahresurlaub. Im großen und ganzen ist er sehr positiv verlaufen. So ein erster Tag ist halt immer "doof". Man weiß gar nicht, ... mehr»
Vor 9 Jahren - von PetraM (DE) - 4 Kommentare
2015-09-09 06:38
Dienstag 08. September 2015 Den restlichen Dienstag habe ich zum großen Teil mit Aufräumen, Putzen (wegen dem Staub) und dem Haushalt verbracht. Zwischendurch war ich noch in der Stadt, weil ich noch einen Termin hatte ... mehr»
Vor 9 Jahren - von PetraM (DE) - Kommentieren
2015-09-08 14:54
Di. 08.09.2015 (CHAOS wegen "Baustelle" im Wohnzimmer) O man, hier ist das totale Chaos. Ich brauche mal wieder "Nerven für zwei". Wie heißt der Satz doch so schön, Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern ... mehr»
Vor 9 Jahren - von PetraM (DE) - 1 Kommentar
2015-09-08 02:47
Mo. 07. September 2015 Nochmals ein Eintrag für den Montag. Ich weiß nicht, wann ich morgen an den Computer komme. Wegen dem Wasserrohr, das ausgewechselt werden muss, werden wir diesen Tisch (auf dem der Computer ... mehr»
Vor 9 Jahren - von PetraM (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 264 - 265 - 266 - 267 - 268 - 269 - 270 - 271 - 272 - 273 - 274 - >  >>  

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (24) / Leser (17) [Liste]

Letzte Leser

Statistik
Einträge: 2864
Views 170