Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 30. April 2024
Tagebücher » PetraM
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2015-08-20 04:05
Mittwoch, 19. August 2015 Heute war ich glücklich, - dass wir Post von unserem früheren Vermieter bekommen haben (wir sind im Juni 2014 in diese Wohnung umgezogen). Im ersten Moment bekam ich einen großen Schrecken ... mehr»
Vor 9 Jahren - von PetraM (DE) - Kommentieren
2015-08-19 12:28
Di. 18.08.2015 (2) Ich wollte mal wieder auf mein "Glückstagebuch" zurückkommen. So ein entspannter Urlaub ist dazu ja gerade die richtige Gelegenheit. Wobei meine Einträge in letzter Zeit ja eh überwiegend ... mehr»
Vor 9 Jahren - von PetraM (DE) - Kommentieren
2015-08-19 11:01
Dienstag, 18. August 2015 Der Dienstag war im ganzen schön und positiv. Morgens sind wir nach Holland gefahren, haben dort ein "Militär-Museum" besichtigt. https://www.nmm.nl/ Das ist natürlich nicht jedermanns ... mehr»
Vor 9 Jahren - von PetraM (DE) - 1 Kommentar
2015-08-18 03:56
Montag, 17. August 2015 Heute war sozusagen mein (bzw. unser) erster richtiger Urlaubstag. Ja, o. k., wir hatten ja bereits seit Freitag Urlaub. Aber den Freitag hatten wir nur zuvor drangehangen, weil ich noch so viel Resturlaub ... mehr»
Vor 9 Jahren - von PetraM (DE) - Kommentieren
2015-08-17 12:35
So. 16.08.2015 Nochmals ein paar Sätze zum Sonntag. Ich habe auch schon überlegt, dass ich demnächst hin und wieder mal 2 Einträge für einen Tag machen werde (was ich gelegentlich ja auch schon ... mehr»
Vor 9 Jahren - von PetraM (DE) - Kommentieren
2015-08-16 15:08
Sonntag, 16. August 2015 (Training & Erinnerungen) Mein heutiger Tag fing mal wieder mit einem sehr guten Training an. Ich fand es gut, dass wir meine "wichtigsten" Übungen, also auch vom Urlaubs-Trainingsplan, bezüglich der Wiederholungs-Anzahl ... mehr»
Vor 9 Jahren - von PetraM (DE) - Kommentieren
2015-08-16 04:06
Samstag, 15. August 2015 Der Samstag ist so richtig schön ruhig verlaufen. Mein Freund hatte einen totalen "Schlaftag", wanderte nur zwischen Bett und Couch (Fersehn gucken) hin und her, hat den Urlaub so richtig genossen. ... mehr»
Vor 9 Jahren - von PetraM (DE) - Kommentieren
2015-08-15 15:30
Freitag, 14. August 2015 Abgesehen davon, dass ich den ganzen Tag über trotz Aspirin Kopfschmerzen hatte (mal mehr, mal weniger intensiv) war es ein sehr schöner Tag, unser erster Urlaubstag, an dem wir auch viel geschafft ... mehr»
Vor 9 Jahren - von PetraM (DE) - 5 Kommentare
2015-08-14 11:55
Donnerstag, 13. August 2015 Nur eben schnell ein paar Sätze zum Donnerstag. Ja, ich bzw. wir beide haben es jetzt endlich geschafft. Jetzt haben wir endlich unseren UUUrlaub, unseren Jahresurlaub.  Der Donnerstag Vormittag ... mehr»
Vor 9 Jahren - von PetraM (DE) - 4 Kommentare
2015-08-13 08:50
Mittwoch, 12. August 2015 So, heute, am Donnerstag, ist endlich mein letzter Arbeitstag vor dem Jahresurlaub. Was bin ich froh, wenn ich heute Abend dann endlich zu Hause bin. Rund 3,5 Wochen total abschalten und möglichst ... mehr»
Vor 9 Jahren - von PetraM (DE) - Kommentieren

<< - < - 267 - 268 - 269 - 270 - 271 - 272 - 273 - 274 - 275 - 276 - 277 - >  >>  

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (24) / Leser (17) [Liste]

Letzte Leser

Statistik
Einträge: 2864
Views 137