Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » PetraM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PetraM
2015-08-19 12:28
Di. 18.08.2015 (2)

Ich wollte mal wieder auf mein "Glückstagebuch" zurückkommen. So ein entspannter Urlaub ist dazu ja gerade die richtige Gelegenheit. Wobei meine Einträge in letzter Zeit ja eh überwiegend sehr positiv geworden sind (im Vergleich zu den Zeiten, als die Depressionen mich "im Griff hatten" ).

Am Dienstag fand ich es schön,

- dass wir in dem Museum in Holland waren.

- dass wir völlig ohne Stau gefahren sind.

- dass wir, bis auf einen kleinen Regenschauer, trockenes Wetter hatten. 

- dass ich den ganzen Tag über die neuen Schuhe an hatte, sie gut gepasst haben, ich darin keine Druckstellen bekommen habe. 

- dass ich den Internetstift bekommen und angeschlossen habe, bereits genug Gebühren aufgeladen habe (um im Urlaub damit im Internet surfen zu können).

- dass ich abends zumindest noch Fahrrad gefahren bin.

- dass wir heute morgen endlich mal wieder mit Sonnenschein und angenehmen Temperaturen aufgewacht sind. 

Da ich diese Liste momentan noch länger fortführen könnte, wir jetzt aber los müssen (kurz zu meiner Mutter und Einkaufen, heute Nachmittag habe ich ja auch noch Training, anschließend die Koffer fertig packen, morgen Vormittag geht es dann los an die Nordsee), werde ich diesen Eintrag jetzt beenden. Im Moment geht es mir halt im ganzen ziemlich gut und ich sehe viele Dinge sehr locker, schön und positiv. 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-08-19 12:28