Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Tagebücher » PetraM
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2015-10-30 07:57
Donnerstag, 29. Oktober 2015 Nur eben schnell noch ein Eintrag für Donnerstag. Heute Abend (also am Freitag Abend) oder aber am Wochenende kommt der nächste längere Eintrag. Der Donnerstag Abend war super schön. Wir waren bei ... mehr»
Vor 9 Jahren - von PetraM (DE) - Kommentieren
2015-10-29 02:31
Mittwoch, 28. Oktober 2015 Ich bin zwar total kaputt, aber noch eben schnell ein paar Sätze zum Mittwoch. Ich fand es sehr schön, dass ich morgens, als ich beim Frühstücken das Radio (WDR 4) angemacht habe, zufällig als ... mehr»
Vor 9 Jahren - von PetraM (DE) - Kommentieren
2015-10-28 02:02
Dienstag, 27. Oktober 2015 Da ich in meiner Umgebung inzwischen von mehreren Personen/Fällen (auch aus anderen Tagebucheinträgen) weiß, dass auch andere Personen aktuell von zum Teil schweren Depressionen und Angstzuständen ... mehr»
Vor 9 Jahren - von PetraM (DE) - 1 Kommentar
2015-10-27 08:11
Montag, 26. Oktober 2015 Für Montag mal eben schnell ein paar Sätze. Mir geht es im Moment nicht ganz so gut, habe heftige Kreislaufprobleme. Gut, dass wir Gleitzeit haben, da ich heute morgen (also am Dienstag morgen) überhaupt ... mehr»
Vor 9 Jahren - von PetraM (DE) - 2 Kommentare
2015-10-26 01:35
Sonntag, 25. Oktober 2015 Der heutige Tag ist im ganzen viel Ruhiger verlaufen, als ich ihn geplant hatte. Ich wollte so viel im Haushalt schaffen, habe davon jedoch nur einen "Bruchteil" geschafft. Die meiste Zeit lag ich (abgesehen ... mehr»
Vor 9 Jahren - von PetraM (DE) - 5 Kommentare
2015-10-25 10:44
Samstag, 24. Oktober 2015 Der Rest vom Samstag war dann noch ganz schön. Abends habe ich dann noch mein Sportprogramm durchgezogen. Mein Trainingsprogramm habe ich zwar etwas verkürzt, nicht mehr alle Übungen durchgezogen, ... mehr»
Vor 9 Jahren - von PetraM (DE) - 1 Kommentar
2015-10-24 21:45
Fr./Sa. 23./24. Oktober 2015 So, bevor ich gleich mit dem Sport anfange (ich lade gerade auch noch das Akku von meinem MP3-Player auf) schon mal ein Eintrag bezüglich Freitag und Samstag. Am Freitag war es auf der Arbeit irgendwie ... mehr»
Vor 9 Jahren - von PetraM (DE) - 1 Kommentar
2015-10-24 13:30
Freitag, 23. Oktober 2015 Nur ein kleines "Lebenszeichen" von mir. Ich habe jetzt keine Zeit zum Schreiben. Der Freitag war für mich sehr stressig und hektisch. Viele Sachen (auch Materialanlieferungen usw.) kamen im Büro ... mehr»
Vor 9 Jahren - von PetraM (DE) - Kommentieren
2015-10-23 06:50
Donnerstag, 22. Oktober 2015 Nur eben schnell ein kleiner Eintrag, ich muss gleich los. Der Donnerstag war im großen und ganzen schön und positiv. Abends war ich total kaputt. Ich habe (gemütlich auf der Couch liegend) noch ... mehr»
Vor 9 Jahren - von PetraM (DE) - Kommentieren
2015-10-22 02:39
Mittwoch, 21. Oktober 2015 Noch eben ein paar Sätze. Auch heute bin ich total müde und kaputt. Vorhin, nach dem Training, habe ich auch schon etwas geschlafen. Ich konnte nicht mehr. Heute bin ich endlich mal wieder mit dem ... mehr»
Vor 9 Jahren - von PetraM (DE) - Kommentieren

<< - < - 259 - 260 - 261 - 262 - 263 - 264 - 265 - 266 - 267 - 268 - 269 - >  >>  

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (24) / Leser (17) [Liste]

Letzte Leser

Statistik
Einträge: 2864
Views 26