Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Tagebücher » PetraM
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2015-12-01 22:19
Di. 01.12.2015 (Musik) Heute wieder ein englisches Lied. Wham! Auch das war eine Zeitlang eine Lieblingsgruppe von mir. Das Lied "Wake me up, before you go-go" habe ich eine Zeitlang ständig gehört. Meine damalige Freundin ... mehr»
Vor 8 Jahren - von PetraM (DE) - Kommentieren
2015-12-01 07:37
Montag, 30. November 2015 Trotz der angespannten, unsicheren Situation versuchen wir, das beste aus unserem Alltag zu machen. Am Montag habe ich für den Donnerstag einen Tag Urlaub eingereicht. Das ist besser so. Zum einen besser ... mehr»
Vor 8 Jahren - von PetraM (DE) - Kommentieren
2015-11-30 21:45
Mo. 30.11.2015 (Musik) Heute wieder ein deutsches Lied. Da ich heute für Donnerstag (für unseren Termin) Urlaub eingereicht bzw. abgesprochen habe, habe ich passend dazu von Jan Smit das Lied "Ich bin da" gewählt. Es passt ... mehr»
Vor 8 Jahren - von PetraM (DE) - Kommentieren
2015-11-30 01:28
Sonntag, 30. November 2015 Abgesehen vom Sport ist der heutige Tag super ruhig verlaufen. Ich habe zwar noch etwas im Haushalt gemacht, aber viel weniger, als geplant. Auch ich stehe inzwischen mächtig "neben mir". Diese Woche ... mehr»
Vor 8 Jahren - von PetraM (DE) - Kommentieren
2015-11-29 19:48
So. 29.11.2015 (Musik) Heute wieder ein englisches Lied. Heute habe ich mich für mein zweites Lieblingslied von Depeche Mode "Master and Servant" entschieden. Ein toller Sound. Dieses Lied höre ich auch heute noch gerne. ... mehr»
Vor 8 Jahren - von PetraM (DE) - Kommentieren
2015-11-29 15:51
Sonntag, 29.11.2015 (Training) Schon mal ein Eintrag für den Sonntag. Es war wieder ein sehr gutes, ein super gutes Training. Es war wieder alles im Wechsel (in verschiedenen Varianten) dabei. Unter anderem einige Hantelübungen, ... mehr»
Vor 8 Jahren - von PetraM (DE) - Kommentieren
2015-11-29 10:53
Samstag, 28. November 2015 Noch eben schnell ein paar Sätze zum Samstag, bevor ich (bzw. wir) gleich mit dem Training starten. Auch der Samstag war hier sehr durchwachsen. Die bedrückte Stimmung hält an. Ich versuche zwar immer ... mehr»
Vor 8 Jahren - von PetraM (DE) - Kommentieren
2015-11-28 23:42
Sa. 28.11.2015 (Musik) Heute wieder ein deutsches Lied. Das heißt, es ist mehr ein internationales Lied, aber halt von einer deutschen Gruppe. Von meiner aktuellen Lieblingsgruppe Feuerherz. Die meisten Sänger/Sängerinnen ... mehr»
Vor 8 Jahren - von PetraM (DE) - Kommentieren
2015-11-28 16:29
Fr/Sa 27./28.11.2015 Mal eben ein Eintrag für Freitag, auch schon mal für Samstag. Der Freitag war durchwachsen. Morgens kam ich sehr schlecht in die Gänge. Wir hatten halt eine sehr unruhige Nacht. Mein Freund konnte ... mehr»
Vor 8 Jahren - von PetraM (DE) - Kommentieren
2015-11-28 00:57
Fr. 27.11.2015 (Musik) Heute wieder ein englisches Lied. Wenn ich morgens aufstehe, dann geht mein erster Weg (abgesehen vom Klo) zuerst in die Küche. Erstmal die Kaffeemaschine (Senseo) anmachen, dann das Radio (WDR 4) und ... mehr»
Vor 8 Jahren - von PetraM (DE) - Kommentieren

<< - < - 254 - 255 - 256 - 257 - 258 - 259 - 260 - 261 - 262 - 263 - 264 - >  >>  

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (24) / Leser (17) [Liste]

Letzte Leser

Statistik
Einträge: 2864
Views 22