Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » PetraM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PetraM
2015-11-30 01:28
Sonntag, 30. November 2015
Abgesehen vom Sport ist der heutige Tag super ruhig verlaufen. Ich habe zwar noch etwas im Haushalt gemacht, aber viel weniger, als geplant.

Auch ich stehe inzwischen mächtig "neben mir". Diese Woche wird seelisch mächtig hart, bis wir den Termin am Donnerstag dann endlich hinter uns haben. Endlich Klarheit haben und auch wissen, ob und wie diese Sache weitergeht. Ich hoffe, dass wir diese Sache dann mit diesem einen Termin auch abschließen können.

Aber ich glaube, ich werde wohl doch versuchen, für diesen Tag Urlaub zu nehmen. Ich rutsche sonst viel zu sehr in die Minus-Stunden. Dafür habe ich schließlich noch genug Resturlaub. Und wer weiß, wie ich nach dem Termin dann drauf bin, ob ich mich dann überhaupt auf die Arbeit konzentrieren kann oder erstmal besser wieder "runter fahren" muss.

Ich finde es gut, dass mein Trainer so menschlich ist und dass man gut mit ihm Reden kann. Er hatte Verständnis für unsere Situation, insbesondere bezüglich der aktuellen Unsicherheit. Er setzte mich deswegen auch nicht "unter Druck", sondern setzte die nächste Kontrolle dann erst in etwa 2-3 Wochen an. Das fand ich wirklich gut, da wir hier zur Zeit halt eine "seelische Ausnahmesituation" haben.

Aber immerhin hat er damit mein schlechtes Gewissen (beim Sündigen) schon mal "geweckt", so dass ich heute Abend, trotz des sehr intensiven Trainings heute Mittag, auch noch Fahrrad gefahren bin (so wie üblich meine 10 Kilometer, wieder in 32:20 Minuten) und auch noch 10 Minuten auf dem Steppbrett war (5 Minuten mit rechts, 5 Minuten mit links, Parallel dazu mit den Armen mit den 1 kg Hanteln).

Dieses Auspowern, dieses "Abreagieren" tut mir in der aktuellen Situation sogar immer total gut.



Ernährung am Sonntag:
10 Uhr 1 Apfel, 1 kleine Tasse Kaffee.
12 Uhr 1 Eiweißdrink Schoko.
12.30 Uhr 2 Brötchen (mit Ei und Wurst), dazu eine große Tasse Kaffee.
14 Uhr 2 Kinder-Country und 2 Yes-Torty.
19.30 Uhr paniertes Schweineschnitzel, Pommes mit Schnitzel-Sahne-Soße.
23 Uhr 1 Vanille-Quark.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-11-30 01:28