Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Tagebücher » PetraM
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2015-12-12 03:40
Fr. 11.12.2015 (Musik) Heute wieder ein deutsches Lied. Ich finde es gut, dass inzwischen einige Sänger aus dem Bereich der Volksmusik mehr zum Schlager hin wechseln. Dazu gehören unter anderem Maxi Arland (den ich total ... mehr»
Vor 8 Jahren - von PetraM (DE) - Kommentieren
2015-12-11 02:42
Donnerstag, 10. Dez. 2015 Zum Donnerstag noch eben schnell ein Eintrag. Die Erkältung steckt noch mächtig in meinen Knochen. Ich war heute zwar wieder arbeiten, aber der Tag hat mich mächtig geschlaucht. Zu Hause habe ich ... mehr»
Vor 8 Jahren - von PetraM (DE) - Kommentieren
2015-12-11 02:15
Do. 10.12.2015 (Musik) Heute wieder ein englisches Lied. Nachdem ich beim gestrigen Musikvideo (von Jürgen Drews) schon mein damaliges Hobby, den Jazz-Tanz, erwähnt habe, habe ich heute das Lied "The Scatman" gewählt. Es ... mehr»
Vor 8 Jahren - von PetraM (DE) - Kommentieren
2015-12-10 02:29
Mittwoch, 09. Dez. 2015 Heute war nicht so ganz mein Tag. Ich habe einen totalen Schontag eingelegt. Es war ein heftiges Auf und Ab. Ich habe mehrmals gedacht, dass es mir besser gehen würde, aber stattdessen bekam ich dann ... mehr»
Vor 8 Jahren - von PetraM (DE) - Kommentieren
2015-12-10 01:31
Mi. 09.12.2015 (Musik) Heute wieder ein deutsches Lied. Heute habe ich mich für Jürgen Drews entschieden. Aber nicht für sein bekanntestes Lied "Ein Bett im Kornfeld", sondern für "Und wir waren wie Vampire". Das Lied ... mehr»
Vor 8 Jahren - von PetraM (DE) - Kommentieren
2015-12-09 08:54
Mi. 09.12.2015 Ich bin krank :-( Ich habe mich gerade für heute krank gemeldet. Es klappt heute nicht. Mein Kreislauf ging gerade wieder so richtig in den Keller. Dazu bekam ich wieder heftige Kopfschmerzen (und auch etwas Übelkeit). ... mehr»
Vor 8 Jahren - von PetraM (DE) - Kommentieren
2015-12-09 08:15
Dienstag, 08. Dez. 2015 Noch eben schnell ein paar Sätze zum Dienstag. Mir ging es zwar schon etwas besser, aber richtig fit (gesund) bin ich trotzdem noch nicht. Die Hals- und Kopfschmerzen waren zum Glück wieder weg, aber ... mehr»
Vor 8 Jahren - von PetraM (DE) - Kommentieren
2015-12-08 20:58
Di. 08.12.2015 (Musik) Heute wieder ein englisches Lied. Mir geht es heute schon wieder viel besser. Noch etwas Schnupfen (meine Nase tut so weh), aber ansonsten fühle ich mich schon wieder viel besser als gestern. Heute ... mehr»
Vor 8 Jahren - von PetraM (DE) - Kommentieren
2015-12-08 02:05
Montag, 07. Dezember 2015 Heute war nicht so ganz mein Tag. Mich hat es ziemlich erwischt. Also Erkältungsmäßig. Da hat mich mein Gefühl in den letzten Tagen also doch nicht getäuscht, dass ich etwas in mir, in meinen Knochen ... mehr»
Vor 8 Jahren - von PetraM (DE) - Kommentieren
2015-12-08 01:30
Mo. 07.12.2015 (Musik) Heute wieder ein deutsches Lied. Heute habe ich wieder ein Lied von Feuerherz gewählt. Vom Text her gefällt es mir zwar nicht so gut, aber das Lied, den Sound an sich finde ich dennoch klasse (auch ... mehr»
Vor 8 Jahren - von PetraM (DE) - Kommentieren

<< - < - 252 - 253 - 254 - 255 - 256 - 257 - 258 - 259 - 260 - 261 - 262 - >  >>  

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (24) / Leser (17) [Liste]

Letzte Leser

Statistik
Einträge: 2864
Views 67