Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » PetraM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PetraM
2015-12-09 08:54
Mi. 09.12.2015 Ich bin krank :-(
Ich habe mich gerade für heute krank gemeldet. Es klappt heute nicht. Mein Kreislauf ging gerade wieder so richtig in den Keller. Dazu bekam ich wieder heftige Kopfschmerzen (und auch etwas Übelkeit). Wenn ich jetzt eine Aspirin trinke, bis die dann wirkt, bis ich dann im Büro bin, dann ist Mittag.

Dann mache ich heute lieber einen totalen Schontag. Die Erkältung endlich mal auskurieren. Ich lege mich jetzt wieder hin, melde mich heute Abend dann wieder.

Meine Kolleginnen tun mir zwar leid, da wir im Moment ja eh fast schon Notbesetzung sind, aber wenn ich dort zusammen klappe, das bringt dann keinem etwas. Und wie eine Kollegin mal gesagt hatte, lieber mal einen Tag ausfallen, als völlig zusammen zu klappen und dann eine Woche oder länger krankgeschrieben zu werden.

Aber meinen Trainingstermin heute Abend möchte ich trotzdem nicht absagen. Wenn ich den ganzen Tag gelegen habe (was ich vor habe), dann ist es eh positiv, wenn mein Kreislauf heute Abend wieder etwas in die Gänge kommt. Und mein Trainer ist ja eh klasse, auf so etwas geht er immer sofort ein. Er kennt so viele Übungen, dann machen wir halt ein kleineres Programm. Aber das ist das Gleiche wie letzte Woche. Ich habe Angst, wenn ich diesen Termin absagen würde und dann selber die ganze Woche nichts machen würde (mich alleine dazu nicht aufraffen würde), wer weiß, wie es mir dann geht (schmerzmäßig meine ich). Nach einer Woche ohne Sport fangen bei mir die Schmerzen meistens wieder etwas an. Man muss den Sport ja nicht übertreiben. Und wenn ich mich alleine schon nicht dazu aufraffen kann (wenn es mir nicht so gut geht), dann halte ich halt lieber an meinem festen Termin fest. Lieber ein bisschen Bewegung als gar keinen Sport. Hauptsache keine Schmerzen zu bekommen (die aktuellen Kopfschmerzen reichen mir schon wieder) und mein Kreislauf nach diesem Ruhetag wieder etwas ankurbeln (bevor er morgen dann völlig im Keller ist).

So, jetzt lege ich mich wieder hin.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-12-09 08:54