Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Tagebücher » PetraM
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2015-11-22 04:20
Samstag, 21.11.2015 Der Samstag ist im ganzen schön, positiv und erfolgreich verlaufen. Nach dem Einkaufen habe ich mich um den Haushalt gekümmert. Wäsche und Aufräumen. Ich habe so einiges geschafft. Gegen Abend ... mehr»
Vor 8 Jahren - von PetraM (DE) - Kommentieren
2015-11-21 21:03
Fr./Sa. 20./21. November 2015 Die letzten beiden Tage, also Freitag und Samstag, sind bei mir im großen und ganzen gut und positiv verlaufen. Ich wüsste jetzt nicht, was ich negatives darüber erwähnen sollte. In der letzten ... mehr»
Vor 8 Jahren - von PetraM (DE) - Kommentieren
2015-11-21 20:01
Sa. 21.11.2015 Heute habe ich mich musikmäßig für ein Lied entschieden, das ich schon seit meiner Kindheit so gut finde und auch heute noch gerne höre. YMCA, für mich einfach "kult". Damit bin ich halt aufgewachsen. ... mehr»
Vor 8 Jahren - von PetraM (DE) - Kommentieren
2015-11-20 20:34
Fr. 20.11.2015 Ich habe vor, die Lieder hier immer mal "im Wechsel" reinzusetzen. Also mal ein Deutsches und dann wieder eines auf Englisch. Deswegen heute ein deutsches Lied, von meiner aktuellen Lieblingsgruppe "Feuerherz" ... mehr»
Vor 8 Jahren - von PetraM (DE) - Kommentieren
2015-11-20 07:26
Do. 19. November 2015 Eigentlich wollte ich am Donnerstag Abend noch schreiben, aber mir ging es dann nicht mehr so gut. Ich bekam Kopfschmerzen und heftige Kreislaufprobleme. Habe dann (auch anstelle vom Sport) den restlichen ... mehr»
Vor 8 Jahren - von PetraM (DE) - Kommentieren
2015-11-19 22:15
Do. 19.11.2015 In anderen Tagebüchern (ich lese ja auch bei Anderen regelmäßig mit, das finde ich auch immer wieder sehr interessant) habe ich unter anderem gesehen, dass sie Tag für Tag auch ein Musikvideo mit ... mehr»
Vor 8 Jahren - von PetraM (DE) - Kommentieren
2015-11-19 08:03
Mi. 18. November 2015 Nur noch eben schnell ein Eintrag für Mittwoch. Heute, am Donnerstag, bin ich arbeitsmäßig wieder später dran. Am Mittwoch morgen war hier ein heftiger Sturm, da hat mein Freund mich morgens zum Bahnhof ... mehr»
Vor 8 Jahren - von PetraM (DE) - Kommentieren
2015-11-18 03:39
Di. 17. November 2015 Schon mal eben ein paar Sätze für den Dienstag. Im Moment kann ich nicht schlafen. Der Wind, der Sturm pfeift hier total laut um das Haus. Davon wird man immer wieder wach. Diesbezüglich habe ich ... mehr»
Vor 8 Jahren - von PetraM (DE) - Kommentieren
2015-11-17 07:02
Mo. 16. November 2015 Nur eben schnell ein paar Sätze zum Montag. Ich muss gleich los - raus in dieses Schmuddelwetter. Hier beginnt heute das angekündigte Schmuddelwetter. So richtig soll es erst ab Mitte der Woche losgehen, ... mehr»
Vor 8 Jahren - von PetraM (DE) - Kommentieren
2015-11-16 02:12
So. 15. November 2015 Heute war ein angenehm ruhiger Tag (so wie wir es geplant hatten). Heute Mittag war ich zunächst auf der Waage. Genau 65,0 kg. Darüber habe ich mich wirklich gefreut. Heute Nachmittag haben wir eine ... mehr»
Vor 8 Jahren - von PetraM (DE) - Kommentieren

<< - < - 256 - 257 - 258 - 259 - 260 - 261 - 262 - 263 - 264 - 265 - 266 - >  >>  

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (24) / Leser (17) [Liste]

Letzte Leser

Statistik
Einträge: 2864
Views 254