Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Tagebücher » PetraM
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2015-11-07 13:44
Fr. 06. November 2015 Nur noch eben ein kleiner Eintrag für Freitag. Wir wollen gleich los, eine Runde laufen und auch Einkaufen fahren. Wir wollen heute mal die Strecke ablaufen, die ich laufen müsste, wenn ich ab Sommer ... mehr»
Vor 8 Jahren - von PetraM (DE) - 1 Kommentar
2015-11-06 07:20
Donnerstag, 05. November 2015 Nur eben schnell ein kleiner Eintrag für Donnerstag. Der Donnerstag ist im ganzen schön und positiv verlaufen. Im Moment fahre ich zumindest abends weiterhin mit dem Bus. Darauf ist aktuell halt mehr ... mehr»
Vor 8 Jahren - von PetraM (DE) - Kommentieren
2015-11-05 03:02
Mittwoch, 04. November 2011 Heute morgen bin ich nicht mehr zum Schreiben gekommen. Es waren die "berühmten" 5 Minuten, und noch 5 Minuten und dann bin ich auf den letzten Drücker aufgestanden. Dann hatte ich keine Zeit mehr zum ... mehr»
Vor 8 Jahren - von PetraM (DE) - Kommentieren
2015-11-04 02:36
Dienstag, 03. November 2015 Ich schreibe morgen früh erst (ich gehe zumindest davon aus, dass ich am Mittwoch Morgen hier noch ein paar Sätze schreiben werde, wenn ich nicht zu spät aufstehe). Ich bin heute Abend total kaputt. Im ... mehr»
Vor 8 Jahren - von PetraM (DE) - Kommentieren
2015-11-03 05:22
Montag, 02. November 2015 Noch eben ein Eintrag für Montag. Das war so gar nicht mein Tag. Seelisch war alles viel zuviel für mich. Schon morgens auf dem Weg zur Arbeit hatte ich Pech. Zuverspätung und unterwegs hielt der ... mehr»
Vor 8 Jahren - von PetraM (DE) - 1 Kommentar
2015-11-02 16:42
Mo. 02.11.2015 Mir geht es nicht so gut. Ich habe vor kurzem (per Handy) von unserer Verwalterin erfahren, dass wir den nächsten Wasserschaden bzw. Rohrbruch haben. Dieses Mal im Badezimmer. In der unteren Wohnung ... mehr»
Vor 8 Jahren - von PetraM (DE) - 1 Kommentar
2015-11-02 15:18 Kurzmitteilung
Unsere Verwalterin rief an. Nächster Wasserschaden/Rohrbruch. Jetzt im Badezimmer. Ich will keine Baustelle mehr. Habe Bauchschmerzen...
Vor 8 Jahren - von PetraM (DE) - Kommentieren
2015-11-02 07:31
Sonntag, 01. November 2015 Noch eben ein paar Sätze zum Sonntag. Am Sonntag fand ich es schön, dass ich wieder mein Training hatte. Auch wenn es zum Teil sehr anstrengend ist, dennoch macht es immer wieder Spaß. Aber wenn ... mehr»
Vor 8 Jahren - von PetraM (DE) - 2 Kommentare
2015-11-01 16:41
Sa/So 31.10./01.11.2015 Mal eben ein übergreifender Eintrag für Samstag und Sonntag. Am Samstag Abend habe ich noch sehr spät Sport gemacht (ich wollte das komplette Programm unbedingt noch durchziehen), danach haben wir ... mehr»
Vor 8 Jahren - von PetraM (DE) - Kommentieren
2015-10-31 07:33
Freitag, 30. Oktober 2015 Zunächst kurz bezüglich des Glückstagebuches: Am Freitag fand ich es schön bzw. war ich glücklich, als ich die Sitzung, die Betriebsversammlung hinter mir hatte und wieder alleine in meinem Büro ... mehr»
Vor 9 Jahren - von PetraM (DE) - Kommentieren

<< - < - 258 - 259 - 260 - 261 - 262 - 263 - 264 - 265 - 266 - 267 - 268 - >  >>  

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (24) / Leser (17) [Liste]

Letzte Leser

Statistik
Einträge: 2864
Views 292