Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » PetraM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PetraM
2015-11-04 02:36
Dienstag, 03. November 2015
Ich schreibe morgen früh erst (ich gehe zumindest davon aus, dass ich am Mittwoch Morgen hier noch ein paar Sätze schreiben werde, wenn ich nicht zu spät aufstehe). Ich bin heute Abend total kaputt.

Im Vergleich zu Montag war der Dienstag auf jeden Fall wieder viel schöner, um ein vielfaches positiver. Ich war seelisch auch wieder viel besser drauf.

Ich bin wieder sehr gut und auch ziemlich pünktlich "von A nach B", also zur Arbeit und zurück gekommen.

Im Büro lief es ebenfalls gut und positiv, einschließlich netter Gespräche mit ein paar Kollegen/Kolleginnen.

Heute Abend bin ich total müde und kaputt. Wäsche habe ich immerhin noch gemacht, aber als ich mich dann gegen 21 Uhr für eine viertel Stunde hinlegen wollte, ein paar Minuten die Beine hoch, bevor ich mit dem Sport beginne, da bin ich sofort fest eingeschlafen. Gegen 2 Uhr bin ich wieder wach geworden. Ich habe gerade nur noch eben schnell meine Tasche für morgen gepackt und jetzt lege ich mich wieder hin. Am Mittwoch Abend habe ich ja eh wieder mein Training.

Ernährung am Dienstag:
6 Uhr 1 Scheibe Brot mit Wurst.
12.30 Uhr 1 Scheibe Brot mit Ei, 1 Mandarine, 2 Äpfel, 1 Erdbeer-Quark.
17 Uhr 1 Vanille-Quark.
21 Uhr Hähnchenbrustfilet (150 gr.), Gurkensalat (Essig/Öl), 1 Vanille-Quark.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-11-04 02:36