Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Tagebücher » käptnhook » Kommentare
26.11.2013 10:52:54 | von KäptnHook zu fertig
das sieht bestimmt total super aus! ich finde sowieso toll, wie du dein leben anschiebst. neuer job, neue wohnung, wer weiss was als nächstes kommt..
20.11.2013 14:50:59 | von KäptnHook zu "Eintrag speichern"
klappt bei mir leider nicht weil er gar nicht auf den button geht
12.11.2013 13:33:56 | von KäptnHook zu Wohnung
wow, gefällt mir absolut gut, deine butze für`s bad gibt es zur zeit bei den discountern luftentfeuchter, das sind so kästchen mit granulat, funktioniert ganz gut und kostet niht die welt. das würde ich mal probieren
06.11.2013 13:22:49 | von KäptnHook zu Messe
oh so spontandinger lieb ich ja auch total aber wenigstens wird höchstwahrscheinlich die zeit schnell rumgehen , du wirst das schon gut hinter dich bringen
01.10.2013 22:05:37 | von KäptnHook zu Wohnung!
juchu!! gratuliere!!
01.10.2013 13:47:49 | von KäptnHook zu Wohnung in progress
ich hab auch eine absolut bunte wohnung und eigentlich allen gefällt`s. ist zwar ungewöhnlich aber viele kommen erst dadurch dazu, selbst mal was anders als weiss und rauhfaser zu machen. ganz davon ab wäre es mir auch schnurz wenn die das unmöglich fänden, gäste haben da kein mitspracherecht...
26.09.2013 08:13:06 | von KäptnHook zu ...
ja, ein bild von der brille wär gut gewesen, dann hättest du dir gleich noch ein paar meinungen einholen können. mach doch mal doe wohnung hört sich wirklich super an und soooo klein ist sie ja nicht, da kannst du dir auch ne gute pennecke drin machen. ich drücke dir auch sehr die daumen, d...
26.09.2013 08:07:59 | von KäptnHook zu Kurzmitteilung
prima
23.09.2013 07:55:48 | von KäptnHook zu ...
ja das ist blöd, geht mir auch so. wenn ich nicht reltiv zeitnah die bilder reinstelle mache ich`s meistens gar nicht mehr. also lieber unsortiert und einfach mal reingegriffen und ohne beschreibung als gar nicht
20.09.2013 06:31:53 | von KäptnHook zu Vorschlag
...vielleicht hätte er dazusagen sollen, an [i]welchem[/i] abend..
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - >  >>  

KäptnHook Offline

Mitglied seit: 08.12.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (49) / Leser (60) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, WMs und EMs

Statistik
Einträge: 6
Views 50601