Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Thomas1550
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2013-07-10 22:35
neues vom dickerchen hallo liebes tagebuch, nun gibt es mal wieder nachrichten vom dickerchen viele sachen sind passiert...sehr turbulent die letzten tage...seit samstag bin ich wieder mit meiner ex freundin zusammen...wir ... mehr»
Vor 11 Jahren - von Thomas1550 (DE) - 4 Kommentare
2013-07-03 22:55
was für ein tag hallo tagebuch und alle die es lesen, hab mich gestern hier angemeldet und hab tolle resonanz bekommen...hat mir sehr gefallen =) tja damit habt ihr euch tatsächlich selbst eingebrogt das ich hier ... mehr»
Vor 11 Jahren - von Thomas1550 (DE) - 4 Kommentare

Thomas1550 Offline

Mitglied seit: 02.07.2013
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (1) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 2
Views 3096