Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2013-11-05 21:15
Messe

Morgen darf ich "spontan" mit auf die Messe. (Das wurde gestern so hauruckmäßig entschieden.) D.h. leider für mich um 5 Uhr aufstehen - ätzend! Cool Drei Stunden Zugfahrt und dann bin ich mal gespannt, was es da so zu sehen und hören gibt... Ich hoffe, die Kunden sind morgen mal still und brav - es ist nämlich dann niemand bei uns im Büro, da mein Kollege sowieso auf der Messe ist. Ohje. Und nach Hause komme ich auch erst irgendwann abends gegen halb 9... boooah.

Ich hab so keine Lust... Zumal die Vorträge am Donnerstag wesentlich interessanter für mich gewesen wären. Naja, kann man jetzt auch nix machen. Ticket ist ja schon gekauft und morgen muss ich dann wohl...

Drum sollt ich mir jetzt noch schnell ein paar Klamotten raussuchen (alles, was irgendwie "schick" ist, hab ich natürlich noch nicht da...) und dann geh ich auch schon ins Bett.

Das wird ein langer Tag morgen... Cool

Kommentare

13:22 06.11.2013
oh so spontandinger lieb ich ja auch total aber wenigstens wird höchstwahrscheinlich die zeit schnell rumgehen , du wirst das schon gut hinter dich bringen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:29 06.11.2013
messe ist doch immer interessant
hab' einen guten tag, auch wenn er unendlich lang sein wird
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:28 05.11.2013
Ich wünsch dir, dass du morgen leicht aus dem Bett kommst und einen interessanten Tag hast
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:33 05.11.2013
Fotoos von der Wohnung! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2013-11-05 21:15