Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Tagebücher » käptnhook » Kommentare
25.08.2014 07:49:09 | von KäptnHook zu ...
deine sind so richtig süße freigänger mit dicken kugelköpfen, ich finde deine katzen wunderschön
25.08.2014 07:45:31 | von KäptnHook zu Vorschlag
hey chris lebst du noch??? das ist schon bisschen hmpf hier so ojne die option handyfotos hochzuladen. das wird wohl auch nichts mehr werden aber so alle paar monate mal reinschauen wär doch nicht zuviel verlangt....
19.08.2014 22:56:53 | von KäptnHook zu happy birthday to meeee
oh man! alles gute nachträglich!
30.07.2014 14:35:36 | von KäptnHook zu Träume
die ist ja total gestört! leider wird sie wissen, dass du dich nicht wehren kannst, sonst würde sie sich das so sicherlich gar nicht trauen. das hilft dir leider auch nichts, aber du kannst da glaube ich nicht mehr machen als versuchen drüber zu stehen, weil du bei der bestimmt nicht an ein gewis...
21.07.2014 23:59:49 | von KäptnHook zu ...
oh den würde ich aber auch vermissen ich liebe ja diese spiegelglatten wasserflächen
21.07.2014 22:37:53 | von KäptnHook zu Drogen nehmen überhand ... was solls ..
weisst du, dieses abgefuckt ist ne tatsache wenn man deinen eintrag liest. klar ist da auch bisschen coolness, die unsicherheit nicht zeigen will dabei (nehme ich zumindest an) aber das hat erstmal gar nichts mit schlecht denken sondern mit ner realistischen einschätzung zu tun. würdest du jetzt s...
21.07.2014 22:27:55 | von KäptnHook zu Müde
halt durch! es kommen auch wieder bessere tage!
21.07.2014 19:33:41 | von KäptnHook zu Am Boden liegen, und vielleicht irgendwann mal aufstehen..?
du kannst aber deine mutter nicht ändern sondern nur dich selbst und deine einstellung zu den dingen. wohnst du noch bei ihr?
21.07.2014 11:54:35 | von KäptnHook zu Drogen nehmen überhand ... was solls ..
ja schön, dann weiss ich das jetzt auch
21.07.2014 11:08:38 | von KäptnHook zu Drogen nehmen überhand ... was solls ..
@cassandra ne find ich nicht. man muss ja nicht immer weichspülen zumal das auch nicht immer was bringt. aber ich bin auh nicht lovemydrugs therapeut und seh mich auch nicht in so ner rolle hier
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

KäptnHook Offline

Mitglied seit: 08.12.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (49) / Leser (60) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, WMs und EMs

Statistik
Einträge: 6
Views 50602