Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Tagebücher » käptnhook » Kommentare
09.03.2014 08:07:17 | von KäptnHook zu Stichpunkte
haha, genau lucky
09.03.2014 07:29:45 | von KäptnHook zu #aboutLife - 15 - den Tod voraus fühlen?
hm also wenn du an schicksal glaubst bist du per definition schonmal kein purer realist, das schliesst sich nämlich gegenseitig aus. vielleicht willst du einfach für dich klarmachen, zu welcher seite du wechselst? du könntest es auch so hinnehmen, dass es solche dinge geben kann aber nicht muss. ...
18.02.2014 19:24:17 | von KäptnHook zu Kurzmitteilung
foto her!
18.02.2014 19:13:05 | von KäptnHook zu es zirpt wieder
ich find das total super kann man gar nicht genug geben
16.02.2014 22:27:34 | von KäptnHook zu ...
im frühling wird das bestimmt ganz von alleine besser! ich glaub da fest dran, ich mach nämlich auch gerade nichts vielleicht wäre radfahren oder so auch eher etwas für dich oder etwas ganz anderes. oder vielleicht ein hometrainer?
14.02.2014 12:32:33 | von KäptnHook zu fake profil
also ich finde in diesem fall die idee ganz gut. wenn ihr eine feste, schon länger gehende beziehung hättet würde ich es auch daneben finden aber in deiner situation ist es vielleicht ganz ok, zumal er ja anscheinend immer mal gerne zu macht wenn du ihn etwas fragst, da kann man nun nicht unbedin...
13.02.2014 08:52:58 | von KäptnHook zu ich wollte eigentlich nicht sc...
es muss ja nicht das ein oder das andere sein, sondern wohl eher beides. ein gutes gefühl habe ich bei der sache nicht aber du bist vielleicht auch schon zu tief drin um das so einfach (ohne beweis auch noch) zu beenden? du könntest das ganz einfach testen: sag ihm, du willst seinen fb account seh...
27.01.2014 13:58:43 | von KäptnHook zu ...
ich finde deinen teppich uch voll gut, bei den fliesen braucht man sowas, schon alleine optisch. sieht sehr gemütlich aus, dein eckchen
24.01.2014 13:13:00 | von KäptnHook zu ...
find ich unmöglich. ich finde schon unmöglich, dass es sich da überhaupt nicht bewusst ist, dass beifahrer das scheisse finden könnten oder eben, dass es es vielleicht weiss und geniesst. du kannst ja rückwirkend irgendwie einfliessen lassen, dass er fährt wie ein henker, da wärst du ja schon...
21.01.2014 15:38:24 | von KäptnHook zu ...
so einen ganzen tag unterwegs braucht man dann ja meistens auch nicht wirklich aber jetzt ist er ja schon fast rum
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

KäptnHook Offline

Mitglied seit: 08.12.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (49) / Leser (60) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, WMs und EMs

Statistik
Einträge: 6
Views 50604