Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2014-01-26 13:56
...

So, die 80/90er Party gestern war ganz ok, hatte mir allerdings ein bisschen mehr erwartet. Es war nicht so viel los und die Songauswahl war teilweise auch sehr komisch. Nun ja, war aber alles in allem ein ganz guter Abend.

Davor waren wir noch Billard spielen, das war die reinste Katastrophe. Erst waren wir in so nem Bowlingcenter, da war aber natürlich alles komplett voll. Danach sind wir in so ner richtig komischen Absteige gelandet... immerhin waren fast alle Billardtische frei, aber naja. Schon allein, dass dort drin geraucht wurde - ich bin ja in Bayern und wirklich dankbar für das Rauchverbot! Das war so widerlich, ich frag mich echt, wie man das früher ertragen konnte. Nun ja, weiß der Geier, warum da geraucht wurde - erlaubt isses bestimmt nicht - aber es war ekelhaft. 

Außerdem waren wir total schlecht, wir haben glaub ich 3 oder 4 Spiele gemacht und haben sooo mies gespielt, peinlich. Die Musik war auch grässlich - deutsche Schlager und Böhse Onkelz... joa...

Naja, um 11 sowas waren wir dann in der Dicso und da wars ganz ok, wie gesagt. Den Alkohol hätt ich mir aber sparen können. War recht teuer und ich hab keinerlei Wirkung gemerkt. Nun ja. Haben aber trotzdem ne ganze Weile getanzt, immerhin. Und wie schon geschrieben, man kann da wenigstens so richtig schön mitsingen, wenn man die Lieder mal kennt.

Gegen 3 Uhr sind wir gefahren und es hatte tatsächlich geschneit! In der Stadt war zwar nur Matsch, aber als wir dann auf der Autobahn waren und hier bei mir in der Stadt, da lag dann doch Schnee. Ich habs ja nicht geglaubt, dass es wirklich schneit!

Von meinem Balkon aus, nachts um halb 5. Als ich dann endlich daheim war!

Jetzt sieht es natürlich nicht mehr schön aus, sondern ist matschig und nass und bäääh. Naja. Ich hab heute ja nichts vor, also egal.

Hab bis fast 12 Uhr geschlafen... oder es versucht. Die Nachbarn haben komische Musik gehört. Nun ja. Vorhin dann gemütlich gefrühstückt. Und ich stelle mal wieder fest: ich vertrage einfach keinen Filterkaffee! Ich hab mir so ne French Press gekauft und nen echt leckeren Kaffee, der schmeckt gut und ist auch gut. Aber mein Bauch rumort und ich hatte nur zwei kleine Kaffeetassen, aber vorhin totales Herzrasen und überhaupt macht mich der Filterkaffee so fertig. Hui. Mit Espresso und Co. hab ich das Problem überhaupt nicht... Cry

Dabei mag ich Kaffee doch so gerne. Ich überleg schon, ob ich mir nicht doch so ne Kapselmaschine von Tchibo holen soll... oder ich trinke halt nur noch ganz selten Kaffee. Naja, mal sehen. Ist ja nicht dringend, die nächste Zeit werd ich auch ohne überleben.

Naja, ich werd dann noch schön duschen und sonst gar nichts mehr tun.

Ach ja, hier noch mal ein Bild von meinem tollen neuen Teppich. Damit die Füße nicht mehr so frieren, wenn ihr euch Bilder von meiner Wohnung anguckt. Cry

Und die Kissen sind auch neu. Jetzt muss ich nur endlich mal ein paar Bilder entwickeln lassen, damit ich was über's Sofa hängen kann. Das sieht immer noch so kahl aus.

Na denn, ein schönes Restwochenende!

Photos

Tags

_pic_ 

Kommentare

13:58 27.01.2014
ich finde deinen teppich uch voll gut, bei den fliesen braucht man sowas, schon alleine optisch. sieht sehr gemütlich aus, dein eckchen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:23 27.01.2014
Aaaah, schöner Teppich. Und nochmal aaaah für's schöne Nachtschneefoto
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:06 26.01.2014
Meine Mutter hat eine Nespresso, die ist auch toll, aber nur für mich zu teuer. Ich bin ja auch gegen den ganzen Müll von Kapseln, aber Kaffee aus Pads ist dann auch nichts andres als Filterkaffee - vertrag ich wieder nicht. Und mein Bruder hatte ne Senseo, den Kaffee fand ich gar nicht gut...

Aber ich werd mich mal umgucken. Ich hatte nur letzt die von Tchibo für 50 Euro gesehen und fand die auch optisch ganz cool. Wie der Geschmack ist, weiß ich noch nicht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:32 26.01.2014
Eigentlich find ich ja Pads besser, weil die umweltfreundlicher sind.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:46 26.01.2014
Ich plädiere für Nescafé Dolce Gusto. Sehr tolle Maschine!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:21 26.01.2014
Wir haben seit Ewigkeiten eine tassimo Maschine und ich finde den Kaffee echt sehr gut. Cafissimo ist auch lecker während die senseo pads echt eklig sind.
Und ich liebe deine couch, die macht gute Laune
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:45 26.01.2014
Der ist auch total schön flauschig.

@Kali
Was meinst du mit einer Napolitana? Sind das die Espressokännchen für den Herd? Sowas hab ich jedenfalls auch, aber die muss ich glaub ich mal putzen, das letzte Mal hat mein Espresso ziemlich eklig geschmeckt...

@Sayu
Also eig. ist das ein ganz normales Geländer mit ein bisschen Metal und Holzbrettern. Sieht hier vielleicht nur so aus...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:55 26.01.2014
Wow, du hast ne superschöne Aussicht von deinem Balkon. So kleine Balkönchen mit so Sprossengeländern aus Gusseisen find ich total schön...hätt ich auch gern. Und der Teppich sieht zum Reinkuscheln kuschelig aus.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:32 26.01.2014
schöööön

trink doch kaffee aus einer napolitana.
espresso-pulver und milch rein, die stärke kannst du dann selber regulieren. braucht seine zeit um das zu testen, aber ich vertrag das auch um vieles besser als filterkaffee.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:16 26.01.2014
Der Teppich sieht so schön flauschig aus
Das Schnee-Bild ist auch total schön.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2014-01-26 13:56