Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2014-02-14 04:42
fake profil

ich hab auf der seite auf der wir uns kennengelernt haben ein fake profil erstellt.

jetzt will ich ihm ne nachricht schicken. sowas wie :" hey sweetie you wanna have some fun with me?"

 

 

am liebsten würd ichs lassen, aber ich hab keine andere wahl.. oh gott wie ich das hasse.. 

 

Kommentare

03:28 15.02.2014
gute Entscheidung, dass du's lässt!
und daumendrück, dass er ohne arg ist, ich bin da erst mal Optimist
darf er denn deine fb-seite sehen? dann mach ihm klar, das du's echt nicht gut und irritierend findest, dass du's nicht darfst
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:15 14.02.2014
danke ihr lieben fürs kommentieren.
ja ich glaub auch das ichs besser lassen sollte. die aktion ist voll daneben und wenn er es raus kriegt bin ich so was von am arsch..
meine freundin will ihm umbedingt schreiben..
doch zimtstern wird sind fest zusammen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:48 14.02.2014
Dein Englisch reicht bestimmt noch gar nicht aus, dass er nicht merkt dass du keine Muttersprachlerin bist. Ich würde es lassen, was soll das auch bringen? Frag ihn lieber ehrlich, was du wissen willst und hör auf dein Gefühl.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:28 14.02.2014
wenn dus machst, würde ich ihn auch nicht mehr treffen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:43 14.02.2014
Er darf aber nie nie nie erfahren, dass du dahinter steckst, Lana, sonst bist du echt am Ar... Hab da echt kein gutes Gefühl, er scheint da echt n Riesen Stolzes Ego zu haben, der reagiert nicht gut darauf sich verarscht zu fühlen, ne ne!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:32 14.02.2014
also ich finde in diesem fall die idee ganz gut. wenn ihr eine feste, schon länger gehende beziehung hättet würde ich es auch daneben finden aber in deiner situation ist es vielleicht ganz ok, zumal er ja anscheinend immer mal gerne zu macht wenn du ihn etwas fragst, da kann man nun nicht unbedingt mit ehrlichen antworten rechnen.
und für dich wäre es wohl schon wichtig zu wissen, ob der zweifel berechtigt ist oder nicht, ganz egal ob und was aus euch noch wird. also ich verstehe dich und finde es in diesem fall ausnahmsweise auch ok, dass der zweck die mittel heiligt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:51 14.02.2014
ich finde solche aktionen auch daneben (auch wenn ichs verstehen kann, dass du gewissheit willst). wenn du das nicht locker sehen kannst, musst du nochmal mit ihm reden - und wenn er da nicht drauf eingeht, die konsequenzen ziehen.
vllt fragst du ihn einfach mal, als wie ernst er eure beziehung sieht? einerseits redet er von verlobung, andererseits darfst du nicht mal seine wohnung sehen. schon seltsam.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:42 14.02.2014
Ich würde es auch lassen, zumal er ja auch sehr impulsiv sein kann
Ich habe so was mal mit nem Ex gemacht, er ist drauf angesprungen und alleine dieses hin und her schreiben, hat mir schon so weh getan. Das hatte einfach einigen ZU bitteren Nachgeschmack!
Ich sehe das wie die anderen, wenn du schon SO WEIT bist, macht das alles dann noch Sinn?

Das erste Mal ist immer etwas besonderes, ihr hattet ja auch schöne Momente, an die du dich später erinnern kannst.
Und auch wenn s abgedroschen klingt, ich hab es immer früher gehasst, wenn meine Mama dass zu mir gesagt hat, ABER sie hatte Recht:
Du wirst dich wahrscheinlich noch oft verlieben in deinen Jungen Jahren.

Nimm die schönen Erinnerungen mit, Lerne aus deinen Fehlern, das Leben geht weiter
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:01 14.02.2014
Hm, find ich etwas extrem. Wenn die Aktion rauskommt dann ahne ich Böses! wenn du ihm das zutraust dann fürchte ich dass eure Beziehung sowieso keine Zukunft hat, da würde ich an deiner Stelle auf die volle Dröhnung verzichten.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:06 14.02.2014
Hmm, sowas ist wirklich selten eine gute Idee, aber ich könnte es wie gesagt auch nicht lassen...
Und ich würde bei Facebook seine Freunde stalken und ihn darüber suchen, um irgendeine Gewissheit zu haben, auch wenn nichts Gutes dabei rauskommt...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:44 14.02.2014
Ich halte das auch für keine gute Idee...
Ich hab bei sowas immer das Gefühl, dass das sowieso schief geht, egal wie er darauf reagiert.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:43 14.02.2014
Doch die sind doch fest zusammen oder!?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:21 14.02.2014
Hmm. Ganz ehrlich. Wenn er darauf reagiert, kannst ihm keinen Vorwurf machen. Ihr seid ja jetzt auch nicht wirklich fest zusammen, was erwartest du also?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:15 14.02.2014
Oh nee. Lass so nen Mist. Wenn du ihm nicht vertraust, dann zieh die Konsequenzen draus. Aber mach nicht sowas...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

2014-02-14 04:42