Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Tagebücher » Kassenfee
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2005-04-08 13:15
Der Auszug Oder soltte ich besser schreiben: Der Rausschmiß? Nein ,nein, meine Ehe ist noch intakt und meinen Job habe ich auch noch. Rausgeworfen habe ich heute unser " neues Familienmitglied" Madame Kohlsuppe. ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Kassenfee (DE) - 3 Kommentare
2005-04-07 21:30
Der Kunde ist König... Der heutige Tag fing so vielversprechend an. Ich hatte Spätschicht heute von 16.00-20.00 Uhr. War total gut drauf. Smile to everybody! Aber jetzt bin ich auf 280 !! Sauer, enttäuscht, getroffen und ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Kassenfee (DE) - 3 Kommentare
2005-04-06 18:38
mayday, mayday Mayday,mayday ( ist das eigentlich korrekt geschrieben??). Ok, ich hätte auch" help, help" oder" SOS" oder einfach" Kassenfee online " schreiben können. Warum? Ich bin heute auf die wahnsinnige Idee ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Kassenfee (DE) - 2 Kommentare
2005-04-05 17:46
Goodbye.. Es gibt etwas in meinem Leben, dass ich nur für meinen Göttergatten tun würde ( und natürlich für mich, grins). Etwas, was mir schwerer fällt, als zum Kieferchirurgen zugehen oder rote Bete Saft ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Kassenfee (DE) - 3 Kommentare
2005-04-04 20:07
Voll normal! Heute war so ein ganz normaler Montag. Halt voll normal, grins. Es ist nichts wesentliches passiert. Aber schön. Vielen Dank auch für die lieben Kommentare ( Claudius, Cläre, Lacarian), ihr habt natürlich ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Kassenfee (DE) - 1 Kommentar
2005-04-03 17:58
Besuch.. Ach es gibt doch nichts schöneres als unangemeldeten Besuch, Sarkasmus läßt grüßen. Nein ich bin weiß Gott nicht gastunfreundlich, ( gibt es dieses Wort überhaupt? Hm, ansonsten habe ich es gerade ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Kassenfee (DE) - 4 Kommentare
2005-04-02 18:35
die Kaiserin ist... Die Kaiserin ist enthront, es lebe der Kaiser. Tja, so iss es!! Mein Mann hat es tatsächlich geschafft. Was? Na dann, will ich mal von gestern berichten. Da ich gestern Spätschicht hatte, bin ich erst ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Kassenfee (DE) - 3 Kommentare
2005-03-31 18:39
Woman at work Heute war mein Freier Tag und siehe da, nach einem ernsten Gespräch mit den örtlichen Wetterfröschen, schien doch heute tatsächlich wie angekündigt, die Sonne. Also ab in den Garten. So gegen 11.00 ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Kassenfee (DE) - 2 Kommentare
2005-03-30 16:19
Wetterfrosch zu verschenken Manchmal ist es wirklich zu Dumm. Da verlässt man sich mal auf den örtlichen Wetterfrosch und was ist? Nix ist. Anstatt Sonne Regen Wie gut das ich imTierschutz bin, sonst hätte die Welt jetzt einen ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Kassenfee (DE) - 1 Kommentar
2005-03-29 18:44
Meine dunkle Seite Erstmal vielen Dank für Eure große Resonanz auf meinem gestrigen Eintrag. Lacarian hatte mit seinem Bandwurmsatz (grins) mal wieder voll ins Schwarze getroffen. Auch Felix mit seiner, denk ich mal, ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Kassenfee (DE) - 2 Kommentare

<< - < - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 - 34 - >  >>  

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (10) / Leser (21) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 339
Views 159478