Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2005-04-08 13:15
Der Auszug
Oder soltte ich besser schreiben: Der Rausschmiß?
Nein ,nein, meine Ehe ist noch intakt und meinen Job habe ich auch noch. Rausgeworfen habe ich heute unser " neues Familienmitglied" Madame Kohlsuppe. Also wirklich, es gibt tatsächlich Leute die diese Kombination aus Kohl, Gemüse und H2O eine Woche lang verzehren können? Hut ab oder besser Löffel hoch. Mein Indianer und ich haben heute kapituliert. Ist ja auch nichts schlimmes, tat ja schon Napoleon, um nur eine geschichtliche Größe zu nennen. Obwohl ich nicht weiß, was schlimmer war: Napoleon`s Waterloo oder Madame Kohlsuppe?
Ich werde mich besser an die Ratschläge von EverAngel und Cläre halten. Mal sehen wie es klappt.
Habe vorhin unseren Einkaufszettel geschrieben. Kein Süßes!! Familie "Funny" und Co bleiben ebenfalls im Supermarkt. Puh, das Wochenende wird wohl sehr hart werden.
"Gemein" ist auch, dass mein Indianer schon 2 Kilo runter hat. Heute Morgen war nämlich " Rudelwiegen". Ich dagegen... nichts!!!
Naja, das Abenteuer Diät ( ich hasse dieses Wort) geht weiter.
Übrigens!! Einkaufen. Kleiner Tipp:
Wenn man in Eile ist, sollte man bei der Auswahl seiner Kosmetika doch etwas vorsichtiger sein. So hatte ich die Tage mir im " brass"
( rheinisch für Hetze, Eile...) einen neuen Mascara zugelegt.
Heute Morgen, dann die farbenfrohe Wahrheit. Blau oder sagen wir mal eher türkis. Klasse!! Nee, nee das fanden meine Wimpern garnicht schick. Obwohl es soll ja hipp sein, seine Wimpern im Farbton wie seine Augen zu tuschen ( Blick in den Spiegel...nee..!
jetzt sehe ich ja geschminkt aus, grins) Also weg damit, aber wohin?? Verschenken! Ok, an wen ??? Plötzlich Idee, Einfall, Gedanke..( die Sache mit dem blinden Huhn..).!! Ich mir einfach, mit dem Mascara, Strähnen ins Haar gemacht.
Strassenkötterblond mit türkis! Könnte ein neuer Trend werden, grööhl.
Mal sehen was der Rest der Nation dazu heute sagt, obwohl... eigentlich total egal, weil mir gefällt es.

Tags

Kommentare

21:52 08.04.2005
Kann verstehen, dass Madame Kohlsuppe ausziehen musste - ich hätte sie noch nicht mal in meine Wohnung gelassen ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:35 08.04.2005
auwei... was sagt denn dein indianer zu der kriegsbemalung??

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:42 08.04.2005
Wundert mich nicht, dass Madame ausziehen mußte.... fiese Tusse.
Türkise Strähnchen mit Wimperntusche!! Sieht bestimmt super aus, auf die Idee muß man mal kommen!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-08 13:15