Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » kassenfee » Kommentare
13.05.2008 23:44:10 | von KäptnHook zu letzter versuch für Dennis...
ich find`s durchaus legitim wenn ihrt euch in einem öffentlichen tb zu den einträgen äussert. bloß dieses schuldzugeschiebe bringt`s ja nicht. interessant wär mal wenn jeder schreiben würde was er selber falsch gemacht hat oder noch macht, das wär vielleicht konstruktiv, so isses halt ne schn...
13.05.2008 23:34:26 | von zu letzter versuch für Dennis...
für Jeff:Hab schon einige kommis von dir gelesen kamst positiv rüber!Da du weder gretel nicht die tatsächliche situation einschätzen könnt sei euch gesagt.Was hier abläuft ist nicht mehr in Ordnung....auch wenn ihr euch alle schon länger kennt...privat gibt Sabine auch keine ruhe ,wenn es um ...
13.05.2008 23:21:02 | von zu letzter versuch für Dennis...
Es reicht SabineVon uns sagt niemand etwas und wir beschimpfen dich und dein Sohn nicht!!!! Ich denke mir das du dir diese dinge einfallen lässt ..um Kontakt zu bekommen.Auch dein ständiges anrufen und deine erklärungen in meinem gästebuch bei knuddel habe ich satt.Es wäre schön wenn es d...
13.05.2008 23:18:36 | von KäptnHook zu letzter versuch für Dennis...
buhahaha, jeff der war gut! yeah, jetzt noch zwei weisse westen, für jeden eine
13.05.2008 23:17:24 | von zu letzter versuch für Dennis...
http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/r015.gif
13.05.2008 23:10:50 | von zu letzter versuch für Dennis...
erstens ist es gelogen das wir dich bedrohen. zweitens haße ich dich nicht. drittens denke ich das du jetzt ganz duchdrehst wenn du behauptest das ich DEINEN sohn haße. viertens ich habe dich alleine gelassen? wer war es denn der eine schöne schwangerschaft hatte ? und wo war ich?? fünftens wir...
12.05.2008 10:52:37 | von zu ER ist da
Hallo Sabine mag sein das dies Tagebuch für dich etwas besonderes ist und du die Menschen hier auf deiner Seite hast,das ist auch ok.Nur von mir eine Klarstellung ..du kennst mich nicht und ich bin nicht die Person die dich anruft und über deinen Sohn schimpft oder dich.Seit dem du meinen nick ke...
11.05.2008 18:32:32 | von zu ER ist da
hey, wenn ich nicht hier am ort bleiben wollte, könnten wir beide ne wg aufmachen richard hier kennt dich doch kein schwein...jetzt geb doch auch mal ruhe...irgendwann wirst du oder die erinnerung an eure zeit soweit verblasst sein, dass du eh nicht mehr großartig hier auftauchst...bis dahin...
11.05.2008 10:44:13 | von lullabye zu ER ist da
schämen würd ich mich Richard, solche Kommentare am Muttertag zu schreiben. Dein Sohn ist sicherlich stolz auf dich. *kopfschüttel*
11.05.2008 10:17:47 | von zu ER ist da
Hallo Sabine ich weiß nicht wie oft du noch über mich schreiben willst ? Schreibe meinetwegen über deinen Kassenprinzen oder dein Auto oder mal wieder über deinen Indianer aber lass mich hier raus. ok
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (10) / Leser (21) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 339
Views 158472