Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 25. June 2019
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2008-05-06 20:39
4 Buchstaben
Dennis geht es schon super. Magensonde ist raus. Noch einpaar Tage wenn alles gut geht und es geht nach Hause. Wobei sich die Frage auf tut: Habe ich überhaupt noch ein zuhause?
Dennis Schwester war gestern und heute da. Es tut gut nicht immer die ganze Zeit alleine an seinem Bett zu sitzen.
Heute ist mir etwas sehr schmerzhaftes bewußt gewurden. Warscheinlich ist durch eine Kinderei einer 3. Person alles kaputt gegangen.
Obwohl...bringt es noch etwas darüber nachzudenken?
Alles ist gesagt (geschrieben) wurden. Ist es das wirklich?
Mein Herz zieht sich zusammen...meine Augen haben keine Tränen mehr. Ich muß für mein Kind stark sein...und weiß nicht woher ich die Stärke nehmen soll.
Man kann doch nicht einfach aufhören zu lieben? Oder doch? Gibt es Menschen, die einfach von heute auf Morgen aufhören können jemanden zu lieben? Kann man einen Menschen den man geliebt hat einfach wegwerfen wie ein gebrauchtes Taschentuch? Kann man Menschen einfach verleugnen...so tun als ob es sie nie gab? Und wer sind diese Menschen, die all diese Fragen mit ja beantworten?
In mir stirb jeden Tag etwas mehr..aber jedesmal wenn ich das Lächeln meines Sohnes sehe wird ein neues Liebesgefühl geboren.
Aber was soll ich ihm später einmal sagen?
Die Wahrheit: Das Dein Papa die Liebe meines Lebens ist und ich nie wieder jemanden so lieben kann und will.
Weil die wirklich große Liebe trifft man nur einmal im Leben. Und meine hat vier Buchstaben: JÖRG

Egal was der Rest der Welt dazu sagt!!

Tags

Kommentare

18:55 07.05.2008
Es ist sehr lieb von Euch...! Dennis wird natürlich wissen wer sein Papa ist. Der Test wird es bestätigen und niemand kann dann das Gegenteil mehr behaupten. Vielleicht werde ich auch irgendwann wieder jemanden kennenlernen...aber richtig lieben...das ist zur Zeit für mich unvorstellbar.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:32 07.05.2008
Nein, dass heißt es nicht!
Man kann danach wieder glücklich werden!
Vor allem kann es ja auch sein, dass unsere Kassenfee bisher nur denkt, dass es DIE große Liebe war, weil es die BISHER größte war!
Wer weiß was noch kommt? Es kann eine noch viel gewaltigere kommen! Und ich weiß wovon ich da rede!
Ich dachte auch ich habe sie verloren und erlebe so ne Liebe nie mehr! Und dann kam eine viel gewaltigere als alles was bisher da war!
Gib nicht die Hoffnung auf, egal wie steinig der Weg wird!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:26 07.05.2008
mh mir passiert das schon...also nicht wirklich aufhören zu lieben, aber irgendwann kann ich mein gefühl nicht mehr greifen...und dann empfindet es mein gegenüber wohl so, als habe ich aufgehört damit...
ich wünsche dir, dass du bald wieder nach vorn gehen kannst...vielleicht gibt es die lebensliebe nur einmal....aber heißt das auch, dass man nie wieder mit einer anderen liebe glücklich werden kann?
*dichdrück*


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:37 07.05.2008
gib dir zeit. dem kind später zu sagen, dass der vater die liebe des lebens ist und war, ist schöner, als ihm erklären zu müssen, dass er das ergebnis eines ons ist...du hast dennis und ein kind ist immer irgendwie die krönung einer liebe...und dadurch seid ihr dauerhaft miteinander verbunden....irgendwie...und vielleicht gibts dann irgendwann einen neue chance?!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-06 20:39