Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 25. June 2019
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2008-05-13 20:31
letzter versuch für Dennis...
Habe eben jemanden ( dessen Name ich hier nicht mehr schreibe) eine Mitteilung geschrieben. Und da dies mein Tagebuch ist erlaube ich mir diese Mitteilung für meinen Sohn für später hier aufzuheben.

UND NIEMAND KANN DARAN WAS ÄNDERN!
Bedroht mich ruhig weiter...ich kack drauf...!

Für Dich,
Du sagst Du kannst Dich nicht um Dennis kümmern...weil du nicht weißt wie es weiter geht...als ob es für Dennis ausschlaggebend ist, ob du Geld hast...oder einen Job oder sonst wo bist. Dennis braucht nur einen Papa der sagt..."Ich hab dich lieb,bin für dich da!"
Und das kannst Du nicht? Warum?.Weil er von mir ist?Du hast ihn genauso gewollt wie ich. Weil Du mich haßt? Warum haßt Du mich und deinen Sohn? Weil wir deiner neuen Liebe im Wege stehen? Da täuscht du Dich...wir haben nix gegen deine neue Liebe...hätte ich sonst zu Dir gesagt, das Du nichts überstürzen sollst, als Du am Donnerstag deine Sachen bei ihr holen wolltest?
Ich weiß, alles was ich sage und tu ist in deinen Augen falsch...ich bin ja die Böse...und warum? Weil ich einfach nur möchte das Du Dich um deinen Sohn kümmerst. Du hast mich alleine gelassen mit dem Kleinen...das war nicht fair von dir, trotzdem habe ich Dir angeboten eine freundschaftliche Basis für Dennis mit mir aufzubauen. Ich will Dich nicht zurück...das ist definitiv vorbei.
Du weißt wo Du Dennis findest...ansonsten...Du weißt, deine Familie hat und will Kontakt mit Dennis ...frag dann sie.
So und jetzt kannt Du das ja hier löschen...weil das machst Du ja gerne!
Sowie Du Dennis löscht...aus Deinem Leben...weil er jetzt halt nicht mehr reinpasst. Aber man kann sein eigen Fleisch und Blut nicht löschen...steh doch einfach mal zu Deiner Verantwortung.
Ich weiß...das auch dieser Eintrag wieder gegen mich verwendet wird. Egal... zumindest kann ich Dennis später mit ganzem Gewissen sagen...ich habe alles versucht, damit dein Papa sich um Dich kümmert und sehr viele Leute in Deinem realen Leben wissen das und werden das Dennis später bestätigen können.

Und nun könnt ihr weiter über mich und Dennis herziehen...uns beschimpfen...Euch lustig machen etc...!
Aber eine Frage hätte ich wirklich noch...warum hast Du mir nicht die Wahrheit gesagt? Du weißt was ich meine. Warum?

Hätte es nicht einfach fair ablaufen können? Ach was frage ich Dich?...Du wirst es mir ja sowieso nie beantworten.
Also...hab ein schönes Leben...Dennis werde ich auch versuchen ein schönes ehrliches Leben zu bieten.
Und wie gesagt...wenn Du Dich mal an Dennis erinnern solltest...ich werde dir keine Steine in den Weg legen.

So...und dann noch einen kleinen Abschlußsatz:
Das was Du mir eben erzählt hast am Telefon...ich weiß das es gelogen war.

Tags

Kommentare

23:44 13.05.2008
ich find`s durchaus legitim wenn ihrt euch in einem öffentlichen tb zu den einträgen äussert. bloß dieses schuldzugeschiebe bringt`s ja nicht. interessant wär mal wenn jeder schreiben würde was er selber falsch gemacht hat oder noch macht, das wär vielleicht konstruktiv, so isses halt ne schneballschlacht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:34 13.05.2008
für Jeff:Hab schon einige kommis von dir gelesen kamst positiv rüber!Da du weder gretel nicht die tatsächliche situation einschätzen könnt sei euch gesagt.Was hier abläuft ist nicht mehr in Ordnung....auch wenn ihr euch alle schon länger kennt...privat gibt Sabine auch keine ruhe ,wenn es um ihren Sohn ginge ..wäre es gut..aber es geht nicht darum.Denke ihr fändet auch nicht gut wenn jemand sagt ihr würdet drohen,wenn es nicht stimmt Ich bedauere Kassenfee wirklich langsam !!!! Hm und ihre Anruferei sein lassen..lohnt nicht

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:21 13.05.2008
Es reicht SabineVon uns sagt niemand etwas und wir beschimpfen dich und dein Sohn nicht!!!! Ich denke mir das du dir diese dinge einfallen lässt ..um Kontakt zu bekommen.Auch dein ständiges anrufen und deine erklärungen in meinem gästebuch bei knuddel habe ich satt.Es wäre schön wenn es dir um Dennis gehen würde aber dir geht es nicht um dennisWas war gelogen am ende des Gesprächs ...wieder von dir die frage ob Jörg dich noch liebt...muß lachen..ich bin mir sicher das er es nicht tut.Lass dein aufwiegeln hier und dein kleinkrieg.Dir droht auch niemand..hm aber so kannst dich bei anderen wichtig machen.So langsam erscheint mir dein schreiben krankhaft zu werden mit vielen unwahrheiten und erfindungen.Du hast mir geschrieben ,du lässt uns in ruhe und es wäre jemand anders der dich beschimpft.Sag mal ein paar Seiten vorher hast du mich vermutet ,tut mir leid ich habe keine dunkle stimme und käme auch nicht auf so eine idee.Lass dir gesagt sein..ich habe auch 2 kids im alter von 12 und 19 und ich hätte beide nicht eine schöne Kindheit schenken können ,wenn ich so drauf gewesen wäre wie du.Und Jörg ist ein lieber Mensch ,was du aus anderen machst das wäre ein thema für diary,Dann hast du auch die antwort warum sich abgewendet wird von dir und hat sicher nichts mit einem unschuldigen kleinen Jungen zu tun der einen Papa braucht.Du gehst eindeutig zu weit weil du sagst das wir dir drohen und das ist eine infame lüge und hier gibt es sicher jemand an dem man sich wenden kann um sowas zu unterbinden,ansonsten schade für die anderen Autoren hier die so geleimt werden

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:18 13.05.2008
buhahaha, jeff der war gut! yeah, jetzt noch zwei weisse westen, für jeden eine
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:17 13.05.2008
Link

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:10 13.05.2008
erstens ist es gelogen das wir dich bedrohen. zweitens haße ich dich nicht.
drittens denke ich das du jetzt ganz duchdrehst wenn du behauptest das ich DEINEN sohn haße. viertens ich habe dich alleine gelassen? wer war es denn der eine schöne schwangerschaft hatte ? und wo war ich?? fünftens wir ziehen nicht über dich her oder machen uns lustig. ich wünsche dir alles gute mit Deinem sohn.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-13 20:31