Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2008-05-02 19:52
Rückmeldung
Hallo Ihr Lieben,
danke für Eure liebe Post. Meine Postbox ist ja quasi übergelaufen.
Das mit dem neuen TB klappt irgendwie nicht. Egal...nachdem ich so liebe Resonanz und Rückenstärkung von Euch bekommen habe, bleibt mein TB als Kassenfee bestehen. Ihr habt Recht, warum soll ich mich verstecken? Keiner braucht hier zu lesen, der nicht will und Kommentare von Personen die nicht die Wahrheit akzeptieren , interessieren nicht.
Momentan geht es mir so beschissen wir noch nie. Mein kleiner Sonnenschein liegt seit Sonntag auf der Intensiv. Gott sei Dank habe ich durch den ganzen Stress der letzten Wochen meinen Mutterinstinkt nicht verloren. Hätte ich auf den Rat von Anderen gehört und wäre erst Montag zum Kinderarzt gegangen...dann wäre Dennis jetzt wohl tot. Das war zumindest die Aussage von seiner behandelnen Ärztin.
Er ist mittlerweile über den Berg und sobald auf der normalen Babystation ein Zimmer frei wird, gehen wir rüber. In den letzten Tagen, haben mir sehr viele Menschen geholfen. Diesen Menschen werde ich immer dankbar sein.Sie haben mir und Dennis gezeigt, das egal was passiert, sie immer für uns da sind...und das tat gut.
Das Andere...was mein zerbrochenes Herz angeht...irgendwann werde ich vielleicht morgens aufwachen und nicht sofort an ihn
denken und abends einschlafen ohne das ich ins Kissen heule.
Ich glaube ich habe niemals mehr geliebt...und werde auch nicht mehr so lieben. Das ausgerechnet meine große Liebe mir so weh tun muß...ich möchte einfach nur aus diesem Albtraum erwachen.
Ich werde meine ganze Energie jetzt nur noch in Dennis stecken..er ist mein ganzer Lebensinhalt. Leider sind in dieser Woche viele häßliche Dinge passiert. Da Jörg jetzt sogar die Vaterschaft anzweifelt, obwohl jeder der den Kleinen sieht sofort sagt: "Hey Jörg in Miniatur!", muß ich leider beim Jugendamt eine Vaterschaftsklärung beantragen.Hier geht es nicht ums Geld...sondern um die Wahrheit.Irgendjemand hat ihm den Floh ins Ohr gesetzt, das ich angeblich mit vier Typen was aus dem knuddels hatte...dabei war ich da noch nie im Chat...und das müßt sich bei knuddels ja auch beweisen lasen. Jedenfalls möchte ich dochmal gerne die 4 Namen haben...können ja dann gleich zum Vaterschaftstest mit gehen,kopfschüttel. WARUM??? Mußte es soweit kommen? Wieso glaubt er plötzlich anderen mehr? Jeder der uns beide im realen Leben kennt, kann Jörg nicht mehr verstehen. Naja... ich habe nicht aufgehört ihn zu lieben...ich habe es versucht...aber man kann nicht einfach aufhören zu lieben...egal wie fies jemand ist...und wer weiß...vielleicht erinnert sich Jörg irgendwann mal an seine kleine Familie...die ihn liebt und auf ihn wartet...egal wie lange es dauert...!

Tags

Kommentare

08:05 03.05.2008
Hallo Kassenfee, schön, dass du weiterschreibst. Lass dich nicht vertreiben!
Was den Kleinen angeht, so bin ich froh, dass er über den Berg ist. Du solltest jetzt und in Zukunft immer auf dein Bauchgefühl hören und direkt zum Arzt gehen, wenn du meinst, dass du das musst. Selbst wenn es mal unnötig war, dann brauchst du keine Angst haben. Gerade nach einer solchen Vorgeschichte! Ich drücke die Daumen, dass es jetzt bergauf geht.

Was die Vaterschaft angeht, so scheint mir jemand sehr beeinflussbar zu sein! Schade!
Und was die große Liebe angeht... Wenn du dich nicht verschließt, dann kann noch eine viel größere kommen. Ich habe auch mal gedacht, oh je jetzt bleibst du alleine, so einen Mann findest du nie mehr und so lieben kannst du nie mehr. Und jetzt? Jetzt habe ich erst die große Liebe gefunden. Tue Dinge die ich zuvor nie getan hätte und sie sind ganz selbstverständlich. Diese Liebe ist einfach größer als alles zuvor. Warte ab!! Dein Glück klopft an, wenn du am wenigsten damit rechnest!
Liebe Grüße und weiterhin Gute Besserung an den Kleinen
Sonja
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:27 02.05.2008
iuch drück dich!!! o mein gott, das darf ich mir gar nicht vorstellen...hab grad tränen in den augen.......
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:59 02.05.2008
Er ist ja 6 Tage nach seiner Geburt am Magen und Darm operiert wurden. Wie schon erwähnt, war er ja 11 Wochen zu früh. Leider hatte er eine Narbenverwachsung, die unglücklicherweise hinter einer Darmschlinge verborgen lag.Als er am Sonntag anfing zu brechen, bin ich in die Klinik. Er hatte allerdings kein Durchfall und kein Fieber und deshalb meinte der Arzt, dass ich mir keine Sorgen machen soll...Baby`s würden ab und zu schonmal spucken. Ich bestand aber auf eine Ultraschalluntersuchung, weil ich so ein komisches Gefühl hatte...mein kleiner Grinsekeks war auch so anders als sonst.Beim Ultrachall bemerkte der Arzt dann, das sich eine Darmschlinge nicht bewegt. Dennis wurde erst auf die Normale Station gebracht.Plötzlich ging es ihm immer schlechter. Ich bekam Riesenpanik. Hab da Himmel und Hölle in Aufruhr gebracht. Dennis kam dann auf die Intensiv, wo er dann auch wiederbelebt werden mußte. Er wurde dann in der Nacht noch operiert. Das waren die schwersten Stunden meines Lebens. Aber mein kleiner Mann, hat mir gezeigt das er ein Kämpfer ist...mal wieder!! Ich glaube wenn Dennis gestorben wäre...nein ich weis es...dann wäre ich vorm Zug gesprungen...ohne meinen Schatz...kann ich nicht leben.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:38 02.05.2008
Liebe Kassenfee,
ich bin SOOOO froh, dass Dein Kleiner über den Berg ist!! Deine marianne.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:34 02.05.2008
Oh mein Gott, was war denn mit deinem Kleinen?!?!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-02 19:52