Willkommen auf Tagtt!
Friday, 20. September 2019
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2008-04-23 14:31
in der alten Heimat
So bin gut in meiner alten Heimat angekommen. Gut das Old Daddy auch einen Internetanschluss hat, frechgrins…und das fast auf dem Land.
Seit ihr schon mal mit eurem Nachwuchs verreist? Für mich eine kleine Reisetasche…und für Junior 4 Taschen, Kinderwagen, Maxi Cosi, Babywippe, Waage etc! Wenn ich mit der Bahn gefahren wäre, hätte ich einen ganzen Waggon mieten müssen, lach. Jetzt heißt es erstmal entspannen und Kraft tanken.
Eigentlich wollte ich gestern noch schreiben, aber ich hatte keinen allzu guten Tag.
Dennis hatte Untersuchungstag in der Klinik und leider waren seine Werte nicht so wie erhofft.
Habe gestern auch viel nachgedacht. Ich habe sehr sehr viel falsch gemacht und einiges…nein alles verloren. Dennis ist mein absoluter Mittelpunkt. Ich sehe meine ganze Zukunft in seinem Wohlergehen. Alles andere muss warten.
Ich hoffe nur, das ich Jörg davon überzeugen kann, das es für Dennis am Besten ist, wenn wir versuchen auf freundschaftlicher Basis ihn gemeinsam großzuziehen. Im Familienkreis haben wir das beste Beispiel dafür, dass es klappen kann. Ich hab viel an Jörg gedacht…ich wollte ihn eigentlich verfluchen…aber ich kann es nicht…vieles ist wohl wirklich meine Schuld. Jetzt hat er eine neue Liebe und ich wünsche mir dass er glücklich wird.
Für mich wird die Männerwelt allerdings tabu bleiben…es gibt nur eine wirklich große Liebe im Leben…hat man sie verloren…alles andere würden ab jetzt Kopien sein…und ich will keinen Abklatsch.
So ihr Lieben…die Sonne schein und ich werde meinem kleinen Windelpiraten jetzt von der Vorzügen einer neuen Pampers überzeugen…und dann einweinig mit Junior am See spazieren gehen.
Habt alle einen schönen Tag

Tags

Kommentare

19:08 23.04.2008
Knopf:Lach...wollte dich bloss provozieren...streck Zunge raus.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:58 23.04.2008
Was heisst denn hier "Fast auf dem Land" ??? *mopf*
Wir sind eine Großstadt !!!
Mit 2 Hbf...!!!

Hab einen schönen Tag
LG
Knopf
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:20 23.04.2008
ich wünsche Dir auch einen schönen Tag, nachdem der so schön hier begonnen hatte, regnet es bei uns schon wieder.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-23 14:31