Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2008-04-26 08:16
es wird Zeit zu gehen
So jetzt reicht es…ich möchte nicht das hier jetzt andere bedroht werden, weil sie ihre Meinung kundgeben. Da mein TB die Spielwiese einer gewissen Person geworden ist, die wohl keine andere Beschäftigung mehr hat, als hier auf jeden Komi antworten zu müssen.
Ich hatte vor privat zu gehen, aber das scheint wohl nicht geklappt zu haben, deshalb mache ich das jetzt anders.
Dieses TB ist noch bis zum einschließlich 04.05.2008 offen. Danach wird es von mir unwiderruflich gelöscht. Wer von meinen Fav möchte kann sich bis dahin über PN bei mir melden und bekommt meinen neuen Nicknamen.
Ja Vero „herzlichen Glückwunsch“ du hast Dein Ziel erreicht.
Du lügst bei jedem 2. Satz und weißt gar nicht was wirklich war. Erst schreibst du, du hättest von deinen Knuddel-Leuten diese Adresse…jetzt heißt es ich hätte dir eine SMS geschrieben. Hallo…geht es noch?. Ich habe Jörg einmal diese Adresse gegeben, aber da konnte ich nicht wissen dass er sich in Dr.Jekle und Mr. Hyde verwandelt. Übrigens war ich nie im Knuddel-Chat angemeldet, da ich nicht chatte. Ich habe mich nur über Kassenfee da eingeloggt, weil mir jemand die HP von Jörg genannt hat. Und dieser Person bin ich für ihre Ehrlichkeit sehr dankbar.
Außerdem habe ich nicht mit DEINEM Freund geschlafen, sondern vor 2 Wochen war er noch mit mir zusammen.
Ich könnte jeden deiner beleidigenden Sätze revidieren…aber wie schrieb mir heute Morgen jemand ins PN…du scheinst eine frustrierte Frau zu sein, die einfach nur Angst hat Jörg wieder zu verlieren. Brauchst Du aber nicht. Ich will in definitiv nicht mehr.
Übrigens dafür dass du schon vor einpaar Tagen den Kindergarten hier verlassen wolltest, bleibst du aber lange.
Zu Jörg (Richard oder wie auch immer): Ich weiß nicht warum du dich am Donnerstag bei mir gemeldet hast. Du hast gesagt ich soll dich jeder Zeit anrufen und du hättest nicht alles so gemeint wie du es gesagt hast. Tja…erst wieder Hoffnung machen und dann deinen Kampfpudel loslassen. Danke!
Ich möchte dass Du mich nie mehr anrufst, mir keine SMS schreibst oder einmal bei mir klingeln lässt. Du hast dich mit deinen Worten gestern hier klar ausgedrückt. Da du dein Handy aus hast…lösche die SMS ungelesen die da noch von mir drauf ist.
Ich werde alles versuchen, dass wir uns nie wieder sehen werden.

Tags

Kommentare


unbekannt
16:16 26.04.2008
einmal revue passieren nachdem was man lesen kann in den texten april ,seit dem mal wieder on.Hm deine texte letztes jahr waren na einfach besser.Partei ergreif ich für diese vero..da du dein tagebuch dafür benutzt um zu buhlen..hm ja bin auf dem laufenden und spiele bei euch nicht mehr mit.Frustriert bist du aber das seit längeren aber nicht deine genannte person im text . Ich gehöre weder zu dem oder dem ...warum sollte mein kommi ignoriert werden ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:43 26.04.2008
Schade, wollte dir eine PM schreiben, aber irgendwie ist die Funktion deaktiviert?
Ich les noch nicht lang bei dir (bin ja auch noch nicht so lang dabei), aber die Situation, in der du steckst, kenne ich zumindest ganz ähnlich - war auch mit ein Grund dafür, dass ich von dem Forum, wo ich über 6 Jahre lang schrieb, hierher gewechselt bin... sie konnte es auch nicht ertragen, dass ich von meinen Gefühlen erzählte, weil ich diese ja eigentlich gar nicht haben "dürfte"... bla...
Hör nicht auf zu schreiben - zumindest nicht ganz. Vor Angriffen schützen, ja - aber nicht aufhören, (denn ich glaube) das entspricht dir nicht.
Wünsch dir alles Gute...! (Und würde mich freuen, wenn ich später auch lesen dürfte... aber das steht dir ja frei zu entscheiden!) Lieben Gruß!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:53 26.04.2008
Zuerst mal wünsche ich dir ein schönes Wochenende. Das Drama hier zeigt mir mal wieder, dass man seinen Freunden nicht von Diaryz erzählen sollte. Hatte ja auch das Problem, das mein Ex mitlas und mir dumme Kommentare hinterlies. Ich schrieb dann ja auch ein Jahr lang in einem privaten TB. Jetzt hab ich so eingestellt, dass nur eingeloggte MItglieder lesen können und Mitglieder ohne eigenes TB kommen auf Igno, so bin ich mir einigermassen sicher, dass er nicht mehr lesen kann. Würde mich freuen auch weiterhin bei dir lesen zu können.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:36 26.04.2008
ey leute -.-
kenne die ganze story nicht, aber was ich rausgelesen habe ist:
jeder sagt von dem anderen dass er intrigen spinnt und letztednlich n schuss weg hat...
ja ok. aber tragt das doch nicht in nem tagebuch aus
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:15 26.04.2008
ich versteh das ganze problem hier nicht. er will ja wohl nicht mehr, was vorher war ist doch relativ uninteressant. interessant hingegen ist, wie du/ihr mit euren/m sohn weiter umgehen wollt und mir scheint doch das ganze auf dem rücken des kindes ausgetragen werden zu wollen.
wieso darf er ihn nicht alleine sehen? was befürchtest du denn? und jörg müsste sich auch mal überlegen, dass die hauptpersohn nicht kassenfee sondern das kind sein sollte, genauso wie umgekehrt kassenfee das auch mal machen müsste.
wie soll das denn weitergehen? kontaktsperre weil die eltern zu blöd sind mit einer gewissen größe einzusehen, dass man halt nicht zueinander passt? *andenkopffass*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:05 26.04.2008
Ach Kassenfee, habe eben alle Kommis und Aprilbeiträge gelesen. Warum lässt du das zu? Gib den anderen keine Gelegenheit, sich hier auszutoben. Und vor allem: Ignorieren ist zwar nicht die Lösung schlechthin, hier aber schon!!! Lass dich nicht unterkriegen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:57 26.04.2008
moin Kassenfee mit allen wassern gewaschen.Ich habe bei knuddels vero deine Seite genannt wo sie gucken soll.Hm du bist nicht bei knuddels ja du hast deine handlanger da die für dich machen.Gucke mir dein spiel schon lange an und du bist die frustrierte person.vero und jörg kennen sich monate und du hast bei den beiden immer dazwischen gefunkt.jeep da scheint jörg unentschlossen zu sein und du (so kenne ich dich viele jahre) wirst schon dafür sorgen das es so läuft wie du es willst.Zu lesen das du sie angreifst immer wieder ist der Hamma .Nur bedenk das nicht jeder so ist wie du und vero hat es sicher nicht nötig so zu handeln wie du das hier machst.Scheint ein dorn im auge zu sein wenn jemand beliebter ist wie du .
du stellst dich hier hin und urteilst,dabei weiß ich aus sicherer quelle das du
und ein paar andere hier und bei knuddels intrigen spielen ,damit er zu dir zurückkommt.Verstehe nicht das er schaltet und noch kontakt mit dir hat.hoffe für die beiden das sie zusammenhalten und da s du auffliegst.naja willst ja hier gehen grins fällt dir nicht was neues ein um unfair zu sein und neue intrigen zu spinnen.Heyyyyy hoff nur das er aufwacht ich bin es auch schon .ajo kommi löschen grins damit es niemand liest


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-26 08:16