Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2008-04-24 22:45
Wunschgedanke feat Realität
Heute Morgen…erst dachte ich es ist ein Traum…mein Handy klingelte und das Display zeigte einen bestimmten Namen. Mein Herz klopfte bis zum Hals. Meine Hand zitterte, als ich nach dem Handy griff. Das Telefonat war schön, irritierend und ich weiß nicht, auf einmal ist es wieder so…Schmetterlinge im Bauch…Ameisenarmee auf der Haut. Ich hatte gestern Nacht Jörg noch eine für mich wichtige SMS geschrieben und jetzt hörte ich seine Stimme…sanft und auch irgendwie einsam. Wir sprachen über das Geschriebene und ich hatte das Gefühl, als ob ich ihm doch noch was bedeute…Wunschgedanke?!.
Wir haben uns dann für heute Abend telefonisch noch mal verabredet. Und als ich sagte: “Ich freu mich!“, sagte er:“ Ich mich auch!“
Den ganzen Tag …er wollte nicht vergehen…schwebte ich zwischen Himmel und Hölle.
Gib es noch ein „WIR“? Ich weiß nicht welcher Wahnsinn mich ritt, aber dann schaute ich heute auf seiner HP nach…ich weiß nicht, was ich erwartet habe…aber plötzlich…es war als zog mir jemand den Boden unter den Füßen weg…mir wurde echt schlecht…wirklich ich bin zum Klo und hab die Schüssel feste umarmt. Habe seit Tagen schon mit dem Magen Probleme…seelisch wohl bedingt…und dann dieser Eintrag. Es kann keine schönere Liebeserklärung geben…aber es stand nicht mein Name da. Zuerst dachte ich es sei für mich, weil er den Anfang des Textes vor einem Jahr auch mir geschrieben hat…nur am Ende…es war für sie. Also doch alles Wunschgedanke heute Morgen? Was sollte ich ihm am Abend am Telefon sagen? Das ich noch mal auf seiner HP war? Oder einfach erstmal nix davon sagen und abwarten? Bloß jetzt keinen Fehler machen.
Ich will kurz machen…heute Morgen sagte er noch ich könnte jeder Zeit anrufen…und heute Abend…er hatte keine Zeit und sagte wie sollen es auf morgen verschieben. OK...klare Ansage. Ich hatte gehofft, dass er vielleicht sagt, dass er anruft wenn sein Besuch weg ist, aber…! Habe ihm noch eine SMS geschrieben, das ich nix falsch machen will und jetzt wieder warte bis er sich meldet. Eben noch mal bei ihm probiert…besetzt! Ok ich weiß was ihr jetzt erwidern werdet…ja ich laufe ihm wohl wieder nach…aber ich kann es drehen und wenden wie ich will…die Wahrheit ist: ICH LIEBE IHN!!

Tags

Kommentare

08:57 25.04.2008
das zu lesen ist so hart! ich kanns so nachempfinden. das hoffen nach so einem telefonat. der stich, den die seite und liebeserklärung mit ihrem namen dir versetzt (übrigens wahnsinn, dass er für euch beide die gleichen worte findet und nicht kreativer wird. das zeigt, dass man auch bei einer anderen frau eben ein muster abspielt, das immer gleich zu sein scheint)...ich glaub ich würd an deiner stelle auch privat gehen oder diese beiden sperren, wenn man das kann. mach dich nicht noch verletzbarer. erlaub es ihm und ihr nicht dir weh zu tun!!! das wertvollste und liebenswerteste von ihm -deinen windeltiger- wirst du eh immer behalten!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:00 25.04.2008
...vielleicht solltest du dich entscheiden

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:51 25.04.2008
Liebe Kassenfee,

das hört sich für mich sehr sehr stark nach meinem Ex an!
ER hatte damals mein Tagebuch heimlich gelesen und als ich gerade neue Kraft gesammelt hatte und mein Leben wieder auf die Reihe bekommen wollte, da kam er an, sähte Hoffnung. Wenn er dann die Bestätigung spürte oder es in meinem Tagebuch gelesen hat, dann ließ er mich wieder fallen! So ging das über Wochen und Monate. Am Telefon die warme Stimme, das Verständnis, sogar die Aussage, dass er mich liebt und alles gut wird....
Er hat mir alles versprochen!
Zwischenzeitlich hat er seine Neue geheiratet und ihr ein Kind gemacht!

Pass auf dich auf, gerade hier mit dem Schreiben (so öffentlich) machst du dich angreifbar und verwundbar.
Du weißt, dass es BEIDE lesen können und wahrscheinlich auch tun!
Willst du wirklich leiden und auch noch, dass sie sich daran erfreuen?

Ich wünsche dir ganz viel Kraft loszulassen und weiß dass du stark genug bist es zu schaffen!

GLG Sonja
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-24 22:45