Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 25. June 2019
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2008-05-03 19:02
have a nice day
Heute war seit langem mal wieder ein schöner Tag. Dennis geht es sehr gut. Er bekam heute schon wieder Milch...ok nicht in der Größenordnung wie sonst...aber wir werden uns schon noch steigern.Er fehlt mir zu Hause sehr...das morgendliche Kuscheln,seufz...aber das haben wir heute im Krankenhaus nachgeholt. Auf der normalen Station ist noch kein Zimmer frei. Besonders schön war, das heute Dennis große Halbschwester da war. Sie ist total vernarrt in ihren kleinen Bruder und es ist zu süß die beiden zu beobachten. Wir waren dann den ganzen Tag zusammen in der Klinik und es tat sehr gut zu wissen, dass egal was passiert Dennis immer eine große Schwester hat, die auf ihn aufpassen wird.
Ansonsten haben wieder viele angerufen, hauptsächlich aus der Familie. Es ist schon komisch...meine große Liebe schein ich verloren zu haben...aber eine Familie dazugewonnen.
Dabei könnte alles so schön sein...er müßte nur kommen und Dennis und mich holen. Es wäre egal wo wir leben oder wie. Einfach anrufen und sagen...packt Eure Sachen ich hole Euch jetzt für immer!!!
Werde gerade wieder traurig...also sage ich jetzt besser erstmal "tschüß" für heute!
Habt alle einen schönen romantischen Samstagabend...den hätte ich jetzt auch gerne!

EINFACH UNS HOLEN KOMMEN!!

Tags

Kommentare

21:27 03.05.2008
Ich bin froh, geht es deinem Kleinen wieder besser - und wünsche ihm auch weiter gute Besserung! Auch wenn es gerade schwer ist, ich bin sicher, du stehst diese Zeit durch. Du wirst einen Weg finden, wie die Situtaion für dich tragbar ist. Lass dir Zeit, die Vergangenheit verdauen zu lassen - das Glück wird dich schon finden. Du darst es einfach nicht übersehen. Geh mit offenen Augen durch den Tag, und du wirst das Glück jeden Tag von neuem entdecken, sei es im Kleinen oder im Grossen. Eines Tages wird dir vielleicht auch dein Kleiner zeigen, welche kleinen Dinge die Schönheit des Lebens wiederspiegeln. Kinder, die entdecken und lernen, staunen über die Wunder des Lebens, die wir täglich übersehen. Lass dich auf dieses Abenteuer ein. Ich wünsche dir alles Gute, und auch deinem Kleinen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-03 19:02